Montag, Februar 08, 2016

Im Hafen

In einem Hafen ist immer etwas zu gucken,  auch im Winter. Hier kann man noch Fisch direkt von Kutter kaufen und für Anfang Februar ist der Hafen gut frequentiert.


 
 
 

Kommentare Kommentare:

  1. Sehr klare und aussagekräftige Bilder. Schönen guten Morgen wünscht Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wieder tolle Fotos!!!! Bei uns regnet es aucu und irgendwie nur noch... Komm gut durch den Tag.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wieder tolle Fotos!!!! Bei uns regnet es aucu und irgendwie nur noch... Komm gut durch den Tag.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Suza
    Danke für den Spaziergang durch den Hafen. Wunderbar was sich da so alles entdecken lässt.
    Bei uns stürmt es und in den Böen muss ich fast meinen kleinen Hund festklammern. Regen und Schnee soll es auch noch geben - mal sehen ob die Wetterfrösche recht haben ;)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Im Hafen ist ja so viel Leben, dass man gerne dabei sein möchte. Auf ein Schiff könnte ich nicht gehen, da ich sogar im Ruderboot seekrank wurde. Dass man die Netze wieder glatt bekommt, kann man sich kaum vorstellen...aber das klappt, habe ich schon ab und zu gesehen :))
    Das sind wieder so tolle Aufnahmen...die roten Punkte von Schiffen, Fahnen und anderen Gegenständen geben den Fotos ein frisches frühlingshaftes Aussehen...in manchen Wintern hat das um die Zeit ganz anders ausgesehen.
    Schönen Abend noch! ...liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Athmosphäre toll eingefangen! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Suza,
    das sind wunderbare Eindrücke vom Hafen und den schönen Details, wie den Tauen und Seilen.
    Ganz zauberhafte Aufnahmen !
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Warum die Farben nicht hervorholen und ausprobieren ? Nur Mut...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie beneide ich dich!!! So frischen Fisch bekommt man hier in der tiefsten Provinz nieeeeee!!!
    Ich hätte bitte gern 1 kg vom Dorsch . . .
    Ganz tolle Bilder die richtig Appetit machen ;-)
    Gruß aus ganz unten,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . muss natürlich "von" ganz unten heißen ;-)

      Löschen
  9. Ich komme gerade mal gucken. Du hast sehr viele ++++1e in googleplus. Würde Dich trösten, wenn es nicht auch entsprechend viele Kommentare wären........
    Sehe aber gerade, Du hast viele Anerkenner(innen).
    Und das ist gut so, das hast Du Dir verdient. Es ist ein wirklich exquisiter Blog, den Du betreibst!
    Herzlich - eine trotz Virenalarm fröhliche Pippa

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful blog, and your photography is marvelous! I like this post with the boats in the harbor. Always love to see boats on water. Thank you very much for visiting me and I appreciate the comment very much. Wishing you a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos! I can almost smell the fish!
    Thanks for taking us with you to this marvelous fishing village, and for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/potted.html

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe häfen - und nach deinen bildern hab ich grad wieder große sehnsucht nach meer und meinem kleinen lieblingshafen in hals/dk!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...