Sonntag, Februar 07, 2016

Innenansichten

Treppenhäuser und  Eingangshallen sind die ersten Eindrücke die der Besucher aufnimmt. Ich habe ein Faible für Treppenhäuser und Säulengänge.


  
 
 
 
 

hier konnte ich zwei Stockwerke knipsen:  

Kommentare Kommentare:

  1. ...dieses Treppenhaus ist aber auch wirklich besonders schön, liebe Suza,
    und verlockend mit seinen Perspektivmöglichkeiten...klasse,


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hello Suza,
    Great view in this amazing house. Good shots!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Treppenhäuser. Hier sitzen und beobachten, wie die Welt vorbei zieht. Traumhaft. LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Fotos! Und diese Architektur - einmalig!!
    LG u. einen schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer mega Fotos. Irgendwie nehme ich Treppenhäuser gar nicht so wahr. Ich laufe immer einfach hoch oder durch. eigentlich traurig, weil man da sicher auch viel Schönes entdecken kann, so sieht es zumindenst auf deinen Fotos aus. Super toll.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Wo du nur immer solche Prachtstücke entdeckst! !
    Lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...