Samstag, Februar 20, 2016

Saturday night fever

Nachts sind alle Katzen grau... der Himmel über Hamburgs Hafen nicht.



Kommentare Kommentare:

  1. Schöner als jedes New-York oder Dubai-Bild!
    Aber sicher wären DEINE New-York Bilder auch ein Hit! Wirkt WARM! Trotz Nacht und Kälte! P.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nachtaufnahmen, liebe Susa!! Ich mag die beleuchtete Skyline so gerne. Allerdings schießt der Vollmond den Vogel ab ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. You do this with a mobile phone? They are works of art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so very much, Yes, all my pictures are taken with my mobilephone. I am glad you like it.
      happy weekend to you suza

      Löschen
  4. Love all the night shots. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschöne Fotos von Dir liebbe Souza:)) Danke dafür und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschöne Fotos von Dir liebbe Souza:)) Danke dafür und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Hamburger Himmelsbilder!
    Sagmal, das Gebäude vom Vorpost, ist das am Botanischem Garten?
    Ich habs nur ganz kurz vom Auto ausgesehen....
    Liebe Wochenend Grüße schicke, aus Hamburg *gg
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Die Pyramide ist vom botanische Garten in Klein Flottbek, die Fachwerkhäuser von "aus das ist Hamburg" ist ebenfalls in Klein Flottbek. Und das kleine Fachwerkhaus im Schnee ist ein Futterhaus im Hirschpark. Liebe Grüße und schönen Abend noch.

      Löschen
  8. Oh Du meine Güte! Was für geniale Aufnahmen! Großartig!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Himmel du eingefangen hast!
    Ich bin regelrecht süchtig danach geworden ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures, I love the moon shot :)

    AntwortenLöschen
  11. Hello, pretty night scenes. I love the colorful images. Thank you for linking up and sharing your post. Happy Sunday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Susa,
    den Aufnahmeort von Bild 1 mit den 4 Stangenleuchten habe ich nun auch gefunden. Erst leicht Elbeabwärts oberhalb des Museumshafen. Wenn man dann noch den Hinweis missachtet, FreiTreppe nur für RestaurantGäste, dann bekommt man eine Aussicht. Einfach Bombe! Ich war Gestern in der Dämmerung dort. Wunderschöner Ort.
    Gegen welche Uhrzeit hast Du den das Foto von der Doppelpyramide im Park gemacht. Gestern habe ich um 16 einen persönlichen Hinweis erhalten "wir schließen". Bist Du übern Zaun? :-)
    Lieben Gruß
    Dietrich, der sich schon auf Deine nächsten Bilder freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Diedrich. Schön das du den Blick auf den Hafen genießen konntest. Ich habe ja immer ein bisschen Angst auf diesem Metallgitter.
      Und ansonsten.... man hat so seine Beziehungen ;))
      Gute Nacht

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...