Sonntag, Februar 28, 2016

So kann es bleiben

Tolles Wetter plötzlich.  Es ist kalt,  aber sonnig. Ein Traumtag für alle Hunde.
Morgens noch Raureif, abends ein fast wolkenloser Sonnenuntergang. 






 

 

 

 

 

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa, da bist Du heute aber schon früh auf den Beinen gewesen wenn die Bilder jetzt schon im Netz stehen. Sehr schöne Impressionen. Ich Danke Dir für deine Bilder.
    Lieben Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dietrich. Das stimmt, 😊.( immer im Einsatz). Meine posts sind meist vom Vortag. LG und schönen Sonntag noch 🙋

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,
    ich habe kein Google Konto mehr und musd deswegen anonym kommentieren. Tolle Fotos, bei uns schien gestern auch die Sonne und auch heute scheint es toll zu werden. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Sandra Dietzel
    Instagram: sandra.dietzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra... ich hatte mich schon gewundert und dich gesucht. Schönen Sonntag für dich.🙋 Lg

      Löschen
  3. Ein Wintertag hat was Schönes. ;-) Ich muss mich noch ein bisschen an die Kälte gewöhnen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, toll wie du die Wintersonne eingefangen hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ach das macht Lust ans Wasser zu gehen. Berlin hat ja auch genug.
    Ich mag mich heute allerdings nicht mehr vor die Tür bewegen.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello, lovely scenes and views. The last sky image is beautiful. thank you for linking up and sharing this post. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und dann noch Sonne ,herrlich !
    Hier ist es grau in grau und Regen ,es kann nur
    besser werden !
    Grüessli Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    ich beneide ja jeden, der nahe am Wasser wohnt. Einfach herrlich, wenn man jeden Tag dort spazieren gehen kann.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Fabelhafte Aufnahmen! Es sieht schon so richtig frühlingshaft aus in Hamburg!
    Liebe Grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suza
    welch ein Unterschied zu unserem Wetter, habe gerade gepostet
    wie es bei uns im Moment aussieht.
    Kein Blümchen, kein Sonnenschein, jetzt sieht man nicht mal
    mehr ein bisschen grün.
    Ich komme lieber mit dir, wir machen einen Spaziergang ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Spaziergänge sind immer wunderschön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    das sind wunderschöne und so stimmungsvolle Bilder, danke dafür!
    Danke schön auch für Deine lieben Worte und Herzlich willkommen bei mir im Blog *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...