Dienstag, Februar 16, 2016

Traumwetter

Heute Traumwetter in Hamburg. Da sieht die Welt gleich ganz anders aus. Es ist zwar kalt, aber klare Luft und wenig Wind.


9 Kommentare:

  1. ...schön, dass du das Traumwetter genießen und schöne Fotos mitbringen konntest, liebe Suza,
    und jetzt kannst du es nach Süden schicken ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suza
    Danke, dass ich wenigstens bei dir einen wunderschönen blauen Himmel geniessen kann. Deine Bilder sind wieder ein Traum. Die Farben sind ja toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Susa,
    das fand ich gestern auch und ich hab es genau wie Du genossen .... ist das nicht herrlich.
    Ich hab vormittags die Fenster geputzt und Mittags bin ich mit Frau Sandy eine große Runde spazieren gewesen.
    Wenn ich meinen Barometer vertrauen kann, soll es jetzt etwas wärmer werden.
    Du hast so schöne Fotos mitgebracht, dass sieht doch schon nach Frühling aus. Das Holz auf dem zweiten Bild sieht aus wie ein Wassermonster *g*

    Liebe Grüße aus RZ
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So früh schon unterwegs?!
    Danke für die hellen Eindrücke! P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suza
    einen traumhaften Blog hast du hier, da finde ich meine
    Lieblingsbilder.
    War vor ein paar Jahren in Hamburg, das ist die fasziniernede
    Stadt, die ich bis heute gesehen habe. Ich werde bestimmt wiederkommen.
    Lg und ich werde dich gerne weiterbegleiten.
    Sadie aus Österreich

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    bei uns das tägliche Grau...
    Das Bild mit dem Holz ist der Hammer, das zwrite, das sieht aus wie ein Löwe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler.

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist auch Traumwetter. Herrliche Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht - ich liebe diese Motive!! LG Christiane ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos of the water - it makes me yearn for the sea.
    Thank you for coming by to link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Gorgeous collection of images. I love the views of the water. Thank you for linking up and sharing your post. Happy Sunday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO