Dienstag, März 01, 2016

Unter Löwen

Ein Besuch bei den Löwen  im Tierpark Hagenbeck. 










 

 


Kommentare Kommentare:

  1. Great pictures! The lions are one of my favourites, too! So photogenic!

    AntwortenLöschen
  2. Mit denen würde ich heute mal tauschen! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... da kann man in der Sonne chillen! LG

      Löschen
  3. Sind das schöne Miezen, ob groß oder klein ich liebe sie.

    Lieben Gruß
    und danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Eva... nicht alle sind zum Schmusen!

      Löschen
  4. Liebe Suza,
    das sind grandiose Aufnahmen von den Löwen! Ich mag sie sehr, und ich war früher auch oft bei Hagenbeck, als ich noch im Norden lebte ...
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde nun öfters mal reinschauen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, das freut mich sehr. Liebe Grüße aus dem regnerisch-kalten Hamburg und schönes Wochenende für dich

      Löschen
  5. Danke für die gelungenen Bilder. Einen schönen Tag für Dich.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Dietrich, das freut mich sehr. LG und schönes Wochenende

      Löschen
  6. Grandios diese Aufnahmen!! Solche Fotos hätte ich auch gern gemacht bei meinem letzten Besuch bei Hagenbeck; aber da lagen sie nur dösend herum.... LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke Christine, Schönes Wochenende

      Löschen
  7. Hallo Suza
    auch dein Besuch im Zoo mit den fantastischen Bildern macht viel Freude.
    Es ist ungerecht, selbst den Löwen scheint die Sonne auf die Nase und bei
    uns schneit und schneit und schneit es.
    Wirklich erstklassige Fotos.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sadie, leider war hier auch nur eine kurze Stippvisite, jetzt ist das Wetter wieder grau

      Löschen
  8. Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Susa!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza,
    zauberhaft, wie Du die großen Raubkatzen im Sonnenlicht eingefangen hast. Ich habe direkt den Eindruck, sie warten auf den Frühling und die Jagdsaison.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Synnöve, ja, eigentlich warten wir wohl alle auf Frühlingswetter. Es ist immer noch so kalt in Hamburg. LG

      Löschen
  10. Hey Suza!!
    What fantastic is this. Great how you've photograph these lions.
    Really great portrets. I think you've enjoy your time all there.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thousand thanks Marco, I feel honored. Best regards

      Löschen
  11. Wow! Fabelhafte Bilder. Besonders das Header-Foto ist so beruhigend, von der Gelassenheit der Löwin springt was über.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Gretel... eigentlich sollten sie ja gefährlich aussehen ;)

      Löschen
  12. Liebe Suza,
    danke für die Bilder. Sie sind so wunderschön! Vor allem die Raubkatzen. Bin ja Frauchen oder eher Dosenöffnerin von sechs wunderbaren Katzen und wenn ich solche großen Tiere sehe, beeindruckt mich es so wahnsinnig, wie ähnlich die sich sind. Quasi eine kleine Version davon. Einfach toll.

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Sanni, ja, wenn sie da so in der Sonne sitzen, sehen sie ganz kuschelig aus ;)

      Löschen
  13. What beautiful, regal animals.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/the-walls-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thousand thanks my dear Sue, have a great weekend

      Löschen
  14. Antworten
    1. vielen herzlichen Dank meine liebe ... us schönes Wochenende

      Löschen
  15. Majestätische Aufnahmen - super!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Was für herrliche Aufnahmen! Fast, als hättest du nur einen Meter entfernt gestanden. Aber ein bisschen mehr war es bestimmt schon, oder?
    Das Schwarzweißbild sieht klasse aus, der Löwe majestetisch.

    Liebe Grüße und lieben Dank für's Verlinken ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, leider kann man nicht so dicht heran. Auf Foto Nr. 5 siehst du das Gehege und den Weg von dem aus ich fotografiert habe. Dort war auch gerade ein anderer Fotograf und hatte seine Kamera aufgebaut :)) .

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...