Dienstag, März 29, 2016

Bäume

Langsam wird es wärmer, die Tage werden länger.  Noch sind die Bäume winterlich kahl, aber die ersten Knospen und Blätter kann man schon sehen.




 

 

 

 
Der März geht zuende, und ich habe die Höhepunkte noch einmal als Collage 




Kommentare Kommentare:

  1. Marvelous shots@
    Thanks for linking up at http://image-in-ing

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Baumbilder, liebe Susa!
    Danke dafür!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susa,
    Traumbilder- ich möchte jetzt sofort einen Spaziergang machen.
    Bin auch froh, dass die Tage wieder länger und heller sind.
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Traumbilder die einen geniessen lassen dabei wenns am Morgen so schön ist und wenn es am Wochenende wärmer wird dann werden bald die vielen Bäume blühen!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bäume, einen schönen Reigen hast du da eingefangen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    ich mag ja die Silhouetten von Bäumen sehr, daher stört es mich wenig, sie kahl zu sehen. Deine Fotos sind sehr schön mit dem Sonnenlicht.
    Auch hier treiben sie Blätter aus und einige Bäume blühen schon.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    ein Traum deine wunderschönen Fotos... da wäre ich gerne mit dir gewesen, als du diese wundervollen Bilder eingefangen hast...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Baumbilder! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suzah,

    deine Bilder sind sehr schön, aber deine Collage ist noch schöner.
    Ich müßte mal sehen, was es bei mir so im März gab. Bis Donnerstag habe ich noch Zeit, für den Rückblick.

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hello Suza,
    Amazing these light of the sun on the sky.
    That collage looks very well with so many wonderful pictures. Funny Orang-utan.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag sie einfach diese sonnigen Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mein Baumfreundinnen-Herze hüpfte schon bei deinem Header ;-). So schön und in so feines Sonnenlicht getunkt hast du die Bäume "eingefangen". Herrlich! Sei herzlich bedankt und lieb gegrüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    was für tolle Fotos!!! Ein Farbspiel, wie es nur die Natur
    heervorbringt.
    Die Collage ist wirklich Klasse.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Im Winter kann ich mir gar nicht vorstellen wie die Bäume mit Blättern aussehen, jetzt freut mich schon jede kleine Knospe.Bald sind deine wunderschönen Bäume grün.

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Aufnahmen hast Du eingefangen! Ich liebe Bäume, aber "Deine Himmel" sind echt phantastisch!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...