Montag, März 14, 2016

Erste Farbe

Es ist noch immer ordentlich kalt,  aber der Garten wird langsam bunter.



 

 

 
 
 



Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind großartige Frühlingsbotenbilder :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. so schön die Krokusse und ich freu mich dass sie überall jetzt die Farbe bringen und bald den Frühling fühlen lassen!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich. Man genießt wirklich jede einzelne Blüte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    die ersten Krokusse im Jahr sind immer etwas ganz Besonderes, läuten sie doch den Frühling ein.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    so schön! Ich mag Krokusse auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hello Suza,
    Wonderful to see all the bright spring flowers are coming up.
    Nice pictures with lovely colors.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Hello Suza, lovely flowers and images. The crocuses are my favorite, beautiful colors. Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing spring colours! I love the close-ups, the details in the petals and leaves. Gorgeous shots.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza,
    das ist ja Frühling pur! Wunderbar sind die Farben und die Makros sind einfach nur bezaubernd!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja, langsam wird's, ich kann mich kaum sattsehen an Deinen Frühlingszauberaufnahmen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suza,
    über die ersten Krokusse und Schneeglöckchen freue ich mich auch immer ganz besonders.
    Herrlich, dann kann der Frühling ja nicht mehr weit sein. :-)
    Viele Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Das 5. Foto ist am besten, es ist wundervoll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so allmählich wird Frühling an der Elbe!
    Über deine Bilder freue ich mich, zum MaMo!
    Die Blume heisst überigends *Iris harmony* ;-)
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wie herrlich, deine Gartenfarben!
    Bei mir gibt's noch nix zu sehen ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farbenpracht nach den grau/weissen Wintertagen ist herrlich. Davon kann ich nicht genug bekommen. Zauberhafte Aufnahmen von zarten Blüten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. die krokuscollage ist wahnsinnig schön! frühling!!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  17. Such lovely spring flower pics!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. The first signs of spring are so welcome!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...