Dienstag, März 01, 2016

ganz früh

Am Dienstag war herrliches Wetter in Hamburg. Morgens ganz windstill, ein leichter Dunst über dem Wasser und die Sonne schien. Eine ganz ruhige und friedliche Stimmung. Erst später wurde es etwas klarer. Abends dann leider wieder Schnee.
Der Hund hatte seinen Spaß  = Video

 
ich verlinke  den post mit /frollein-pfau/mittwochs-mag-ich

  video

Kommentare Kommentare:

  1. an diesem traumschönen elbstrand hätte ich auch meinen spaß!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mano und schönen Mittwoch noch

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Susa,
    das sind traumahfte Bilder, und Dein Hund ist so lieb! Das Video ist so herzig , ja, Hundchen hatte sehr viel Spaß :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.🌹 und dir auch einen schönen Mittwoch noch. Lg

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Danke für diesen wunderschönen, erfrischenden Spaziergang.
    Die Bilder sind toll, besonders Bild 4, ich denke eine Spiegelung
    des Leuchtturms fast nicht mehr wahrnehmbar, aber großartig, im oberen
    Drittel könnte man ein Auge vermuten.
    Deinen Hund hast du super erwischt, genau im Lauf. Das Video macht alles
    noch viel lebendiger.
    Ich wünsche dir auch heute tolles Wetter und uns einzigartige Bilder ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    sehr schöne Bilder Suza,
    zur Fotografie in der Früh fehlt mir leider die Zeit. Diese Stimmung ist schon beeindruckend. Auch ist beeindruckend, dass die Ersten hier schon um 05:11 Uhr einen Post abgeben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag auch wenn das Wetter heut wohl nicht so prickelnd ist. Aber es kann ja nicht immer schön sein.
    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dietrich. Schade eigentlich, morgens ist es häufig eine schöne Stimmung. Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch. Lg

      Löschen
  5. Moin,
    was für herrliche Bilder. Sehr schön, ich überlege nur gerade ist das Wasser, Meer oder Flussufer?
    Lieben Gruß aus dem Süden Deutschlands,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra. Es ist die Elbe bei Hamburg. Hier ist die Elbe fast 3 km breit und mitten in der Elbe liegt eine unbewohnte Insel. So ruhig ist die Elbe fast nie. Im Video siehst du im Hintergrund den Hamburger Hafen und auch ein großes Containerschiff das Richtung Nordsee fährt.

      Löschen
  6. So schön. Bei solchem Wetter sollte man den Morgen wirklich nutzen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, bei uns schüttet es leider vom Himmel. :-(

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Gerd, das tut mir leid. Hier ist es heute auch grau. In der Nacht hat es sogar nocheinmal geschneit. Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

      Löschen
  8. So ein herrlich Start in den Tag.. hach.. Susa! Ich hätte Euch gerne begleitet.. wunderschöne Bilder!! Herzlichst, Nicole (Ist der Hund auf dem untersten Bild Deiner?? Er schaut wie der Hund meiner Freundin aus.. entzückend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Vielleicht tatsächlich der Hund deiner Freundin... meiner ist bisschen kleiner.. sie rennt so viel und wird auf den Fotos deshalb nie wirklich scharf ;) lg

      Löschen
  9. Antworten
    1. Vielen lieben Dank und schönen Mittwoch noch

      Löschen
  10. ...wundervolle Morgenstimmung, liebe Suza,
    so schön, wie die Sonne sich langsam durcharbeitet...bei uns ist heute auch wieder grau und kalt, die Sonne gab gesternnur ein kurzes Gastspiel, aber es wird Frühling :-),

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wie bei uns. Man muss jede Sonnenstunden nutzen. Lg

      Löschen
  11. Mitten in der Großstadt und doch so viel schöne Natur, die Bilder sind in dem tollen Licht ganz wunderbar geworden !
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous photos! Truly lovely.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/the-walls-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Suza,
    wunderbar, was für eine Leuchtkraft die Sonne jetzt schon entwickelt. Ein glücklicher Hund ist allzeit gesund...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Synnöve, leider ist das schöne Wetter schon wieder vorbei. Lg

      Löschen
  14. Wie schón die Bilder sind, und deine Geschichte da hinzu gefügt macht ess complet. Ich habe mich über deinen Beitrag sehr gefreut!

    Have a nice ABC-Wednes-day / – week
    ♫ M e l ☺ d y ♫ (abc-w-team)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Suza,

    wunderschöne, stimmungsvolle Fotos! Und der ausgelassene Hud ist so süß!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Elb-Bilder!
    Mit einem tollen Licht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Lovely! Ich war nur am Hamburg haffen aber ich mochte zuruck gehen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Suza,
    die Morgenstimmung und die Umgebung sind einfach herrlich,da wäre ich gerne mitgelaufen. Hund hätte ich vom Enkel ausleihen können. *lach*
    Mit lieben Grüßen
    Sigi


    AntwortenLöschen
  19. ...und friends meet friends ist für diese Woche eröffnet! P.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Suza, sieht das gut aus... das Wasser, das diesige Licht, die Bilder sind eine Augenweide!
    Der Wauwi hatte auch sein Vergnügen, wie man sieht.
    Dein Headerfoto ist super gut!
    Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Bilder . . . besonders das, über dem Leuchtturm-Bild - das hat was Magisches, das berührt mich richtig!!!
    Bin ganz verzaubert,
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderbare Stimmung Du da eingefangen hast und der Hund ist so schön ausgelassen!
    Einfach toll!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Great shots, love the reflections

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind wirklich toll, die machen auch so richtig Lust auf Spaziergänge, auf Sonne und gute Laune :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...