Mittwoch, März 30, 2016

Manche Tage...

Es gibt so Tage, da läuft es einfach nicht rund.

Morgens schon Regen

Eine Freundin hatte mir ein Lampengeschäft empfohlen, ich war allerdings im verkehrten Geschäft, eine passende Lampe gab es nicht :( 
aber allerhand buntes:
 
 
 
 
 
 

auf dem Rückweg habe ich dieses Grafitti an einer Bahnunterführung für Pippa`s friends meets friend fotografiert

 Das Planetarium im Hamburger Stadtpark bei Regen, dort wollte der Hund spazierengehen

Landhaus Walter im Stadtpark, hier habe ich eine kleine Regenpause eingelegt 

Regen auf dem Heimweg 


und dann auch noch                    "Haare schneiden bei der Tierärztin":


vorher-----
 


nachher :
alle Haare kurz....nur das Gesicht  nicht
"Terrier haben ihre eigenen Willen"
 sie hatte keine Lust mehr und es war absolut nichts mehr zu machen.
Sie ist noch immer etwas auf Zinne :)
 
  Es ist der Monatsletzte, Zeit für eine Monatscollage
neuer Monat, neues Glück

Kommentare Kommentare:

  1. So eine schöne Collage - wunderbare Bilder.
    Ja, hier ist es auch wieder feucht - schon vorbei die Sonnentage.
    Aber bestimmt setzt sich der Frühling bald richtig durch.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jana.. im Norden war es heute ganz gut

      Löschen
  2. Dein Collage ist wunderbar. In den Buddhas gibt es immer etwas besonderes...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der schönste Post von Dir und der schönste Header von allen, die ich bislang gesehen habe. Deine Fotos sind so voller Licht, dass ich jedoch denke, es wird noch lange so high quality weitergehen. Du bist ein Ausnahmetalent. Diesen Post merke ich mir unter "dicke Backe Giraffe".
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    danke für die wieder herrlichen Bilder, wenn auch aus dem Regen ...so soll der Tag heute bei uns auch werden ....
    Die Grafitty-Giraffe ist ja lustig :O)
    Und Dein Hundchen ist ja so herzig, aber, ich kann gut verstehen, daß er sich der "Gesichtsrasur" doch lieber entzogen hat *schmunzel* ...Liebe Kraulerchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer - tolle Bilder!!!
    Das Lampengeschäft schaut aber interessant aus - da würd ich gern mal stöbern ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    Deine Bilder zeigen, dass auch Regen so schön sein kann! Ich mag Regen - erst recht, seit wir im vergangenen Sommer mit einer unglaublichen Trockenheit zu kämpfen hatten.
    Dein Hund ist niedlich! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    stimmt manchmal läuft es nicht so rund,
    doch deine wunderschönen Bilder sprechen eine andere Sprache, dier Krims-Krams-Laden
    das würde mir auch gefallen.
    Jetzt musst ich wirklich lachen, wir hatten auch mal einen Terrier (Westi) und natürlich
    war da Trimmen alle paar Monate an der Tagesordung - ich kann nur sagen - er hat genauso geschaut, also kannst dir vorstellen, was das immer für ein Theater war ;-) Sie sind schon recht stur und eigensinnig, aber ich habe ihn geliebt, diesen kleinen frechen Kerl.
    Die Monatscollage gefällt mir sehr gut,
    LG und einen hoffentliche sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza
    Für dich ein unrunder Tag für mich ein Aufsteller heute morgen. Spannende Bilder hast du mitgebracht. Oh ja so ein Blick kenne ich und das jeden zweiten Tag, wenn es um's Bürsten geht ;)) Allerliebst dein kleiner Terrier.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sofern der Tag nicht rund lief bei Dir... die Bilder sind rund und SCHÖÖÖÖN!
    Was für ein süßer Kerl ... und richtig schick mit der Kurzhaarfrisur!
    Meine beiden haben GsD Kurzhaar ... da ist das wenigstens kein Thema mit dem Hundefriseur....denn das kann wirklich schlimm sein .. wir hatten mal einen den, ich scheren musste und einen mit Kurzhaar..das war der Kurzhaarige dann immer eifersüchtig, weil ich so lang an dem anderen rummachte..ich musst dann immer so tun als ich ihn hernach auch die Haare fasonierte..... vorher gab er keine Ruhe....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza, freue mich sehr via Monatscollage von Birgitts Aktion hierher gefunden zu haben. Es macht die bunte Mischung. Und es sind wirklich tolle Aufnahmen von Deinen Spaziergängen. Eine schöne Collage.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,

    viele schöne bunte Bilder hast du heute uns wieder gezeigt. Tut richtig gut bei dem doofen Regenwetter, den wir hier auch haben.
    Deine Collage ist sehr schön geworden. Da war aber auch viel Licht zu sehen.
    Ach ja .... Haare schneiden. Lach das habe ich gestern auch getan, aber meine eigenen. Nicht schön, aber wieder kurz.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. The sunlight iun the 1st photo gives a really stunning effect. I love the big tall Giraffe statue, we have several but not that tall. Also the Giraffe graffiti is really great too, very artistic. The Planetarium photo is really lovely with the building at the end of the long lawn. And your Dog is a real sweetie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    das wäre mein Geschäft gewesen, oh wie ich sowas liebe :-))... Heute scheint bei uns eine sehr warme Sonne, auch nach der Regenzeit. Wundervoll deine Monatscollage. Ohje, Haare schneiden, das ist so gar nicht toll... kann mitfühlen ;-).
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  14. Lovely eclectic shop to visit so full of colour! I really love the rain photo on your way home!

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn es mal nicht so rund läuft, das sind prachtvolle Farben die du unterwegs einfangen konntest ! bis auf den Regen natürlich ;-)
    Bei uns gibt es keinen Hundefriseur, nur waschen und legen^^ das erledigen wir selbst !

    Liebe Grüße
    Claudia mit der langfelligen Tibet Terrier Hündin Raja

    AntwortenLöschen
  16. Dem letzten Satz kann ich mich anschließen. Trotzdem hatte dein März viele tolle Fotoblicke zu bieten. Der Hund guckt soooo entzückend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Fotos
    wunderschön, na ja die Natur braucht halt
    auch regen und das ist gut so !

    Und in 10 Tagen kommt die Hundecoiffeuse
    zu uns nach Hause unsere Beiden Havaneser
    müssen 4 x jährlich die Harre schneiden
    das muss einfach sein :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    im Norden ist also auch so ein bescheidenes Wetter.Hier will es auch nicht besser werden...
    Dein Hund ist goldig und die neue Frühjahrs-Frisur steht ihr hervorragend!
    Deine Monatscollage ist super und die Sonne war doch öfters zu sehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Suza,
    sogar schlechtes Wetter eignet sich zum Fotografieren. Deine Bilder sind wieder ganz hervorragend und
    informativ. Dein Hund ist ja niedlich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. ...eine schöne lichtvolle Collage, liebe Suza,
    da sah den März doch ganz schön hell aus,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. da geht es ja zwischendurch wirklich bunt bei Dir zu, schööön. Dein eingangsbild ist sehr interessant und man kann viel entdecken. Zuguterletzt Dein Hund schaut so süß, ob mit oder ohne Haare. Das er ein wenig beleidigt ist, kann ich verstehen, aber Haare wachsen ja wieder.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  22. Lieb Susa,
    ein abwechslungsreicher Post. Du erlebst schon einiges.
    Dein Header ist immer wieder ein Hingucker. Ich verweile
    da gern.
    Der Hund scheint nicht wirklich glücklich zu sein. aber er sieht
    wirklich gut aus. Was sein muss, muss ein.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Such wonderful selection of pictures. Looks like you've has a busy month :)
    Thanks for sharing. I'm wishing you a very happy April!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...