Mittwoch, März 16, 2016

Schiffsverkehr

Die Sonne ist zurück, herrliches Wetter in Hamburg. Immer noch kalt, aber die Sonne ist schon kräftig. Morgenstimmung an der Elbe:



Kommentare Kommentare:

  1. Wow. Amazing photos - this is a HUGE ship!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/the-fight-continues.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    wunderbare Linien und Strukturen hast Du mit Deinen Fotos eingefangen. Bei uns scheint heute auch die Sonne. :-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Suza,
    wieder sehr schöne Bilder. Da hast Du glück gehabt, dass Flut war, sonst wären nicht so viele Pötte unterwegs gewesen.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Impressionen!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir liebe Suza!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suza,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Neugierig, wie ich nun einmal bin,
    bin ich sofort hier aufgeschlagen. Es gefällt mir. Ich kommen wieder.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwei der Containerschiff-Fotos (Foto 2 und das letzte in der Reihe) haben Gemäldecharakter. (Und ich dank Deiner Überschrift jetzt H.Grönemeyer im Ohr!) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Suza,
    du bist wohl schon immer früh unterwegs!! Eine tolle Stimmung hast du am Morgen eingefangen. Welch' Riesenpötte schippern da über die Elbe!!! Junge, Junge!! Erinnert mich an den Herbst, als ich mit meiner Tochter in Hamburg war. Ich liebe den Hafen dort. Fotomotive in allen Ecken!! :-)
    Liebe Grüße zu dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Now that is a ship and half!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos - vor allem die Nahaufnahmen des Schiffes in Schwarz-Weiß finde ich mega gelungen. Ich mag sowas ja total ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Morgenstimmung so wunderbar eingefangen - gefühlt war ich dabei!
    Sonne ist schon was Feines ...

    Liebe Grüße ... frauke

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonne war heute echt wirklich schön!
    Ich habe einige Stunden des Wartens draußen vorm AKH gesessen...
    Die Zeit hätte ich auch lieber an der Elbe verbracht.
    Schöne Impressionen, am Morgen!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne interessante Fotos ich mag sie auch so nah gerne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    das sind sehr schöne Morgenstimmungsbilder!
    Aber, die Reisenkähne sehen so nah betrachtet, doch fast beängstifgend aus ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful shots, I love the shape of the tree :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...