Mittwoch, März 02, 2016

Februar 2016

Anfang März, der Februar ist Schnee von gestern. An jedem Monatsende räume ich meine Speicherkarte vom Handy auf und beginne den neue Monat ohne Altlasten. Das Löschen vom Handy fällt mir jedesmal unglaublich schwer.
Hier noch einmal meine liebsten Header vom Februar zusammengestellt ...ich liebe sie eigentlich alle, daher sind es doch sehr viele geworden ;))

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/sturmtief-alexander.html


http://suzahh.blogspot.de/2016/02/zu-besuch-im-afrikahaus.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/innenansichten.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/im-hafen.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/an-der-ostsee.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/der-sprinkenhof.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/hamburg.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/elbhohenwanderweg.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/ein-geschenk-vom-scheich.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/bauerngarten.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/zaubernusse.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/traumwetter.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/huch-es-schneit.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/auch-das-ist-hamburg.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/saturday-night-fever.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/goldener-fahrstuhl.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/hagelschauer.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/hubsch-ist-es-schon.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/bei-nacht-und-nebel.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/getting-crazy.html

http://suzahh.blogspot.de/2016/02/so-kann-es-bleiben.html

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Susa,
    oh, das kann ich sehr gut nachvollziehen! Das geht mir genauso, aber, Bilder, die ich nicht ganz löschen will, speicher ich mir außerhalb nochmal ab, für alle Fälle ;O)
    Deine Header waren, sind alle traumhaft schön! Und ich bin sicher, es werden noch ganz viele wunderschöne folgen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du sie uns noch zeigst. Mir gefällt jedes!
    Lieber Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    Fotos löschen ist immer so eine Sache... Ich bring das auch fast nie übers Herz, und meine Speicherkarte ist immer knallvoll. Doof eigentlich, aber ich kann nicht anders. Und das, obwohl ich sonst gar nicht soooo der Typ "ich sammle und behalte alles" bin. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Der NEUE ist SOOO gut, das erleichtert den Abschied! P.

    AntwortenLöschen
  5. tolle interessante Fotos, so geht es mir auch es sind einmalige Fotos.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    wo ist der Backlink zum " Natur-Donnertag " ? ;-)
    Bitte nachholen und nochmals bei mir verlinken, bzw. melden.
    ♥lich dankt Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Susa
    das kann ich sehr gut verstehen, keinen dieser
    faszinierenden Header möchte man löschen, danke
    dass du sie noch mal zeigst, doch dein neuer ist
    absolut ebenbürdig.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bist taff. Ich kämpfe ständig mit der vollen Speicherkarte und dabei habe ich alles noch einmal auf dem Rechner und auf einer Externen. Deine Fotos sind alle großartig, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind alle unheimlich schön! Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Am beeindruckendsten aber finde ich die Häuseransicht mit den vielen Fenstern.
    Deine Handy macht wahnsinnig schöne Bilder. Hast du auch eine Zusatzlinse dafür?
    Ich muss mir demnächst ein Neues kaufen, mein alter Apfel wird zu langsam für diese Welt und viele updates kann ich schon nicht mehr machen. Außderdem ist die Kamera - vor allem bei Innenaufnahmen - echter Mist.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass du sie nochmal zeigst; mir gefallen sie alle!! Ich tue mich auch immer schwer, Fotos zu löschen... LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Dein Handy macht gute Bilder und Du hast ein gutes Auge. Manche Perspektiven gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich auch jedesmal über einen neuen header von dir - sie sind immer eindrucksvoll! im februar mochte ich den mit dem leuchtturm und dem schiff auf der elbe am liebsten. oder doch den sprinkenhof? oder das meer?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Da würde mir das Löschen auch wahnsinnig schwerfallen, liebe Suza, bei einer solchen tollen Reihung von Fotos! Sehr schöne Strukturen, überraschende Momente und ganz viel so richtig Hamburg! Herzliche Grüße aus München Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber wunderschöne Bilder. Kompliment von: Miriam :)))

    AntwortenLöschen
  15. Hello, what a beautiful collection of images. I can not pick a favorite, I love them all. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  16. Bin auf Gegenbesuch und finde deine Fotos schlicht und ergreifend fantastisch!
    Auf Wiederbloggen ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Suza
    Mit Fotos löschen habe ich so meine Mühe und dafür ein Chaos auf der Speicherkarte. Sollte mir bei dir Vorbild nehmen
    Könnte mich nicht entscheiden welcher Header mir am besten gefällt. Sie sind einfach alle toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. ...ja aber du speicherst doch deine tollen Fotos noch irgendwo, liebe Suza?
    oder löschst du sie dann alle? na die besten hast du ja wohl hier im Blog sicher...
    ich habe alle Fotos doppelt, da mir schon mal alle verloren gingen...wegen technischem Defekt...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Insgesamt wundervolle Aufnahmen. Wie schon einmal gesagt, ich bin immer wieder überrascht, was mit dem Smartphone so alles geht.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  20. Hello Suza,
    Great pictures.
    The shots of the ships in the harbour with the cranes (18 and 19) are very well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  21. Boa tarde, excelente selecção de maravilhosas fotos, excluir foto nunca, existe modo de as guardar fora do telefone, maquina ou computador, gostei de conhecer este seu belo espaço.
    AG

    AntwortenLöschen
  22. Kein Wunder dass Du sie alle magst - sie sind ja auch alle toll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...