Dienstag, März 22, 2016

Wind und Wetter

Der Frühling lässt auf sich warten.  Heute war es nicht nur kalt; es war auch ziemlich windig und das Wasser an der Elbe war sehr hoch.
Ich war in Wedel und habe die neue Hafenmole angesehen.
Abends dann Mondenschein, morgen ist Vollmond und am Wochenende wird die Zeit umgestellt.



 

Kommentare Kommentare:

  1. Tja, es gehört nun auch immer mehr in unserem Kontinent zum Leben dazu....
    Heute macht mir der schöne Schein im Bloggerland gar keine Freude...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Your pictures of the new pier are fantastic! I love the shadows of the railings.

    AntwortenLöschen
  3. dieses Wolkenmeer und die Lichtstrhalen dazu sind so amüsant an zu suchauen auf dem Foto und doch weis ich wie windig es ist... als ich radelte genauso lach!
    Klasse Aufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    danke,daß du uns vituell mitgenommen hast nach Wedel.
    Trotz Kälte sind dir wieder tolle Fotos gelungen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die zwei gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die zwei gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Durchpusten lassen ist gut. Das mach ich jetzt auch mal. Und Du heute so?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Licht, diese Wolken – und der Mond, der ist ja riesenhaft und wunderschön.
    Liebe Mittwochsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    sehr schöne Bilder. Wedel ist also auch noch eine Reise wert.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte.. ich verstehe nicht wie jemand Atmosphäre so perfekt und kunstfotografisch einfangen kann...genial!
    Ich bin echt absolut begeistert heute wieder - besonders wie Du das Sonnenlicht am Boot eingefangen hast und das letzte Foto ..ich könnte darin versinken!
    Einfach schön, dass Du das mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suza,

    ich mag deine Fotos sehr - der düstere Himmel, das grelle Licht, die Silhouette des Busches vor dem Wasser! Die Stimmung überträgt sich so richig auf mich.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Spaziergang..... der Wind liess mich meine Jacke enger binden!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Meine Favoriten sind das erste und das letzte Foto.
    Bei unstetem Wetter sehen zumindest die Bilder um Einiges interessanter aus, Himmel und Wasser bauen immer so schöne Formationen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ...warm anziehen und raus, liebe Suza,
    diese Stimmung ist herrlich...und der Wind pustet die Sorgen fort...wenn es denn so einfach wäre,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Himmel, was für eine tolle Landschaft !
    So richtig dick eingemummelt muss es eine Freude sein, da spazieren gehen zu können !
    Aber langsam wäre eine warme Brise auch schon angenehm, gell ?
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ganz tolle und stimmungsvolle Bilder!
    Dein Ausflug nach Wedel hat sich gelohnt, auch wenn es kalt war.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful pictures, I love all the shadows from the fences. Love the last picture :)

    AntwortenLöschen
  18. Marvelous photos!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/spring-has-finally-sprung.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...