Sonntag, April 17, 2016

Am Steilkliff

Wir hatten wechselndes Wetter bei unserem Ausflug zum Steilkliff. Auf dem Rückweg ging es  durch den Zauberwald mit all den Buschwindröschen.
Ich  hatte den festen Vorsatz diesmal nur wenige Fotos einzustellen, es ist nun aber doch wieder ziemlich viel geworden  ;)





verlinkt mit our-beautiful.world 

Kommentare Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich bin im Urlaub mit meinen Freundinnen...also nicht wundern wenn ich mich nicht bei euch melde, das hole ich zuhause nach.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du keine Fotos aussortiert hast, es ist eines schöner als das andere :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Hello! I guess this blogpost should be linked in last week's Our Beautiful Wolrd (Spring thing).
    Thanks for sharing in Our Beautiful World. AriadnefromGreece!

    AntwortenLöschen
  7. ;-D
    Da würde ich auch *knipsen* was das Zeug hält *gg
    Hab noch einen schönen Urlaub!
    LG aus Hamburg bei Sonnenschein.....
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Steilküste erinnert mich an den Strandabschnitt Brodtener Steilufer zwischen Niendorf und Travemünde.
    Dort bin ich öfter zum Gedenkstein der im Meer Beigesetzten spazieren gegangen, ganz in Gedanken bei meinem Mann, der Asche dort irgendwo ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    Wow, die Fotos sind genial, jedes für sich.
    Ich wünsche dir und deinen Freundinnen einen
    sonnigen, fröhlichen Urlaub und für mich noch
    viele, weitere faszinierende Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine beeindruckende Landschaft!
    Tolle Aufnahmen!
    Schönen Sonntag Suza!

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch nicht schlimm...so schöne Fotos kann man sich immer und auch in großer Menge anschauen. Das Problem, Bilder auszuwählen, haben wir Blogger wohl alle...:-) Das Meer aus Buschwindröschen ist traumhaft...kann hier heute gar keinen Waldausflug machen...es regnet fast ununterbrochen seit gestern. Da ist der Waldboden total matschig.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos, wie immer sehr schön. Auf diesem Ausflug hätte ich dich gerne begleitet. Wundervoll anzusehen, die Buschwindröschen. Einen wunderschönen Sonntag, wünscht Anna.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza
    Steilkilppe ist herrlich mit den Wolken und die schönen Blumen im Wald!
    Toll und spannen dwieder die Aufnahmen von dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    davon kann man gar nicht genug Fotos machen!
    Die Buschwindröschen wachsen dort im Zauberwald ja auch in Mengen,Wahnsinn!
    Das letzte Foto gefällt mir auch unheimlich gut!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Die Steilküstenbilder sind der Hammer liebe Suza....
    Ich bin begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Suza,
    welch beeindruckende Landschaft! Gut, daß du Fotomenge nicht reduziert hast.
    Schönen Urlaub noch & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut das Du doch alle Fotos eingestellt hast, ich mag jedes einzelne.
    Mein Favorit ist allerdings das erste Bild.
    Viele Grüße und schöne Urlaubstage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. We are happy that you linked up with Our beautiful world, however, we do have a weekly theme, this week is BOOKS, I hope you can find something that is appropriate for the theme BOOKS and join us again!

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön - hätte mir auch gefallen.

    LG - Monika

    AntwortenLöschen
  20. von deinen meerbildern kann ich gar nicht genug bekommen! und buschwindröschenträume sind auch wunderschön!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  21. weniger fotos geht gar nicht! die landschaft ist einfach herrlich und dieser teppich aus buschwindröschen..... ein traum. da mag man sich am liebsten hinein legen. dein hund "schmuggelt" sich gern ins bild - soo süß. ach ja... und meer kann ich mehr sehen - liegt wohl daran, dass es so weit bis zum nächsten meer ist. also immer her damit, dann kann ich ein bisschen dem alltag entfliehen und mich ans meer träumen :)
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ist das wieder eine tolle Serie und ich hätte noch ewig weiterschauen können. Also: Halt dich nicht zurück mit dem Einstellen! *lach*
    Ich staune immer über die gute Qualität deiner Fotos. Der Fototeil in meinem Smarty kann da bei weitem nicht mithalten. Deshalb schleppe ich mich immer mit meiner großen Kamera ab wenn ich schöne Bilder machen möchte.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...