Samstag, April 23, 2016

An der Elbe

Ein Elbspaziergang mit viel Sonne, ziemlich viel Wind  und einer fliegenden Tüte




 

Eine Tüte segelt durch die Luft  :)
 

Abends hatte ich Glück, es gab einen sagenhaften Abendhimmel


 

Kommentare Kommentare:

  1. Thanks for the visit to my blog. Beautiful images on your site. I scrolled down to view your photography. I will be back to visit again.

    AntwortenLöschen
  2. die tütenbilder sind großartig gelungen!
    ich wollte dir noch ein harz-buch empfehlen, falls du doch mal in diese richtung aufbrechen willst (sag vorher bescheid, vielleicht trinken wir dann in qlb einen kaffee zusammen!!):
    richard goedeke, wandertouren für langschläfer - harz, vlg bruckmann. - das sind alles touren, die nicht so lange dauern und die man bestimmt gut mit hund machen kann!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos !!
    You have here so beautiful photos, so I am following you now.
    Greetings from Finland.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos, perfect composition!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Glitzern auf dem Wasser, der Kanute und die Tüte – wunderbar. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. The sparkling water & gorgeous evening skies all make for great photos!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bildberichte, da kommt Fernweh auf. Der Flohmarkt in Neustadt hatte ja tolle Angebote. Wenn hier mal einer ist, gibt es meist nur uninteressanten Krempel. Wobei ich nichts brauche, im Gegenteil viel abstoßen möchte. Man hat in seinem Leben viel zu viel angeschafft.
    Han ein schönes Wochenende, hier ist es frisch und es soll ja noch ungemütlicher Werden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Suza,

    die fliegende Tüte hast du ganz wundervoll eingefangen. Ich liebe solche Fotos!!!

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hello Suza,
    Very good shots. Very nice to see the ship with so many containers.
    (Maybe they are waiting to go on my cargotrain).
    Shot 2 is very nice, funny to see how a human could relax and watch the ships. Very nice!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. WIe gut das gelungen ist - diese Tüte zu fotografieren! Spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag nur Hamburg, meine Perle......schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du Liebe,
    ich wohne auch an der Elbe, mittig sozusagen und habe schon ein
    kleines Elbe-Büchlein mit Gedichten und Gedanken auf den Weg
    gebracht :)

    Sehr schöne Fotos, ich komme gern wieder!!!

    LG; Edith

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful series of photos! All from your cell phone, heh? Great job. I don't like wind, otherwise, I would have enjoyed being on this little excursion with you.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder von der Elbe.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  15. Der Abendhimmel sieht einfach wunderbar aus Suza. Und in dem kleinen Segelboot würde ich gerne sitzen und auf den Sonnenuntergang warten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein herrlich Tag - wunderbar hast du ihn eingefangen!
    So viel Licht, Sonne, Stimmungen ... herrlich.
    Danke für's Mitnehmen, liebe Suza!

    Die Tulpen habe ich heute durch wunderschöne Mossrosen ersetzt, sie duften sogar.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit vielen sonnigen Momenten!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful - I always love seeing photos with lots of water in them as it's so dry where I live.

    AntwortenLöschen
  18. schöne Bilder - auch die mit der Tüte :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. beeindruckende Bilder

    die Tüte hast du gut "eingefangen " ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. bei der fliegenden tüte warst du richtig schnell. die bilder sind HAMMERMÄSSIG!!!!
    auch das glitzernde wasser finde ich immer wieder ein schönes motiv und sehe es sehr gern. ein schöner spaziergang an der elbe.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pictures, love the sparkles on the water.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...