Freitag, April 15, 2016

An der Ostseeküste

Dieses Wochenende ein paar erste Fotos von der Ostseeküste. Es ist windstill und überhaupt nicht kalt, genau das richtige für ein entspanntes Wochenende

 

 

 




 
 

 

Kommentare Kommentare:

  1. Ach, liebe Susah, wenn Du nicht wärst, wär die Bloggerlandschaft so arm dran!
    Wo nimmst Du nur die ganze Energie rüber, die Du hier versprühst....
    Möchte einfach ein bisschen davon zurückgeben, damit Du uns erhalten bleibst. Man hat den Eindruck, Du verpulverst Dich!
    Es sprüht bei Dir wie ein dauerndes Silvesterfeuerwerk....
    darf ruhig auch mal Alltag einkehren, wenn es Dir mal zuviel wird... P.

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Suza, a wonderful series of interesting and lovely photos. Thank you so much for sharing them.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza
    die Strandkorblandschaft hat begonnen so ist es alles noch viel interessanter fürs Auge jetztauch wenn ich die leeren Strände genauso liebe!
    Abwechslung muss ein so wie im Leben !
    Tolle Bilder von der Ostsee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Ich habe diese Bilder gerade meinem Mann gezeigt und gesagt:
    "Heuer im Urlaub will ich an die Ostsee oder die Nordsee - unbedingt"
    Er kann es verstehen, findet diese Landschaft auch sehr ansprechend.
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Lg und ein schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Hellblau, das Deine Fotos durchzieht, tut mir richtig gut! Weiter ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Suza,
    herrlich.. ich liebe die See, nicht's ist für mich schöner als die Wellen rauschen zu hören und ein bisschen Wind um die Nase zu spühren.
    Ich mag dieses Maritime, habe auch mein Bad so eingerichtet.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Suza
    Da kommen Erinnerungen auf. Deshalb steht seit Jahren ein Strandkorb in unserem Garten. Irgendwann mach ich mal wieder Ferien an der Ostsee.
    Ich guck mir deine Bilder noch etwas an und träume den Regen draussen fort.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susa,

    die Lübecker Bucht hat so viele schöne Plätze und
    du hast einen von ihnen ganz wundervoll eingefangen.
    Danke fürs Mitbringen!

    Ich wünsche dir noch ein schöne Zeit an der Küste.
    Und wer weiß, vielleicht begegnet dir in all der
    Schönheit auch noch der eine oder andere Hühnergott?

    Viel Glück und ...

    alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie gerne wäre ich jetzt dort. Ist schon 2 Jahre her, wo ich das letzte mal an der Ostsee war. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    ja,die Strandkörbe geben dem Strand noch den gewissen Charme und sind bei mir auch ein beliebtes Motiv :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    ja,die Strandkörbe geben dem Strand noch den gewissen Charme und sind bei mir auch ein beliebtes Motiv :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ...so schöne Bilder, liebe Suza,
    in der Ecke suche ich gerade nach einer Ferienwohnung für unseren Urlaub...weißt du was Schönes?...ach deine Bilder und meine Planung wecken solche Sehnsucht, ich möchte gleich los zur Ostsee,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. It looks like a beautiful beach, and your weather's much better than ours this weekend!

    AntwortenLöschen
  14. I love these pictures of the beach, waiting patiently for summer & the crowds!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie herrlich, mit den Bildern machst Du mir eine große Freunde, liebe Suza.
    Wie gerne würde ich im Sommer wieder auf "Unsere Insel" fahren, aber alleine kann
    ich mich wohl doch nicht aufraffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Ostsee und Nordsee... meine Traum-Urlaubsziele :-)
    Danke für den Kurzurlaub, Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...