Montag, April 25, 2016

Aprilwetter

Das Wetter in Hamburg war am Sonntag extrem. Morgens Schnee, ab und an Sonne, Hagelschauer, viele Wolken, abends ein roter Himmel und dann auch noch ein noch fast voller Mond.












 
 

 
 
  





 

  

verlinkt mit  through my lens

Kommentare Kommentare:

  1. Incredible photos Suza, all very interesting and beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Sind das fantastische Fotos! Grüße zum Montag von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Fotos mit Spiegelungen vom gestrigen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist f a n t a s t i s c h
    Hast Du es nachbearbeitet, Susa? Es schaut aus wie gemalt!!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle und sehr gelungene Fotos!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ähnlich war das Wettern gestern hier auch

    Das unterste Foto mit dem Mond ist diesmal mein Favorit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...Aprilwetter vom Feinsten, liebe Suza,
    und gut von dir eingefangen...diese leuchtenden Tropfen auf den Grashalmen...wunderbar,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos wieder. Ein Wettertagebuch in Bildern. Auf den Fotos ist die Welt verzaubert. Hier ist es auch so aprilig, nur vom Schnee blieben wir verschont.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ist es schlimm, wenn ich mich als Aprilwetter-Fan oute? Wann hat man schon mal eine derartige Vielfalt an unterschiedlichen tollen Eindrücken? Dein Sonnenstrahl-Foto und das fast surreale Mond-Foto haben es mir besonders angetan. Aus dem ebenfalls schwer apriligen München grüßt Dich Petra

    AntwortenLöschen
  10. genauso war es gestern bei uns auch!!!
    das mondfoto ist unglaublich toll! wirklich nicht zu fassen, dass du es mit dem smartphone gemacht hast. spitze!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Super shots! I love the rain drops on the grass. So delicate!

    AntwortenLöschen
  12. Beeindruckende Bilder
    alle mit dem Handy??
    Ich finde die Regenbilder auch fast noch schöner als nur lauer Himmel und grün ;)
    Ich hab ja jetzt auch ein besseres Handy.. aber auch dsa kommt manchmal an seine Grenzen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, the weather is so unpredictable at the minute isn't it? Lovely pictures, I especially like the last one :)

    AntwortenLöschen
  14. wow... der Mond sieht aber groß aus. Bei uns war das Wetter ähnlich. Jedes mal, wenn wir aus dem Haus sind gab es graupel und schnee und sobald wir wieder drinnen waren schien die sonne *lach*.
    Typisch april eben - ich hab es schon vermisst :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wau der Mond ist echt riesig!
    Unglaublich!
    Feine Hamburger Schmuddelwetter Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Aprilwetter kann so schön sein - das zeigen deine Bilder ganz eindrucksvoll :)

    AntwortenLöschen
  18. Lovely Spring photos! I especially love the one with the sun rays on the grass. Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    hier war auch alles dabei von Sonne bis Graupel und Schneegestöber!
    Das Bild vom Gras mit den Tropfen dran gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. the different weathers have givenyoo a great variety of images.

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich, was der April sich im Moment leistet. Und unglaublich, was für herrliche Bilder du wieder gemacht hast!

    Hab eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful contrasts between light and dark. Love the one with the bus and the clouds in the reflections - it reminds me of paintings of the American painter Edward Hopper!
    Missing you at SEASONS with you beautiful images, and hope to see you back this week - April Poppies
    (the photo link runs from Sunday to Wednesday 7pm, US Pacific time):) Hope for you the weather will get warmer!

    AntwortenLöschen
  23. Lovely images! Love the sun rays and the dewdrops! That moon is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful, dramatic images. I love that last shot!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...