Freitag, April 08, 2016

buntes Angebot

In Hamburg ist richtiges Aprilwetter, Hagel,Regen, Sonne und es ist kalt geworden, es sind nur noch  7 °C.  Das richtige Wetter für einen kleinen Bummel durch ein buntes Sortiment.
 Gekauft habe ich jedoch nichts.   ;))



 



 



Lampen- und Möbelgeschäfte faszinieren mich immer wieder:






und zum Schluß  noch eine kleine Hundespielerei

 

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Susa,
    ein schöner Bummel durch Buntes Allerlei! Also, spätestens bei den Badeentchen hätte ich zugeschlagen *lach* .....
    Die Luftballonlampen über dem schönen Sofa, das sieht ja auch klasse aus!
    Danke für die herrliche Bilder!
    Hier war es heute Nacht auch nochmal sehr kalt, ich glaub, 3° zeigte das Thermometer eben draussen .... und Regen und Gewitter gab es die letzten Tage auch ... ich hoffe, daß am Wochenende die Sonne wieder heruaskommt!
    Die Hundespieleri gefällt mir auch :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    wie aufregend doch ist die Badeenten ich musste schmunzeln drüber und die Lampenwelt was alles gibt!
    Dein Hundespielerei ist goldig!
    Heute solls ja noch so kalt bleiben aber am Wochenende solls besser werden hoffe ich mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... schlechtes Wetter? Dann schicke ich dir aus dem Frankenland mal was hoch. Wir haben jetzt schon strahlend blauen Himmel .... aber dafür kein Meer :(
    Frau kann eben nicht alles haben.
    Tolle Fotos hast du aber gemacht. Deine Blumenparade gefällt mir am besten. Gute-Laune-PUR!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dein buntes Allerlei gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja herrlich bunt und macht den grauen alltag erträglicher :)
    lampen könnte ich auch immer gucken. wir suchen seit 10 jahren eine passende fürs wohnzimmer. gar nicht so einfach
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    oh ja, da geht's ja ganz schön bunt zu und her! ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    na bei den bunten Bildern vergisst du schnell das wechselhafte Wetter,oder?
    Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne und ich hab meinen freien Tag,juhu:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    bei uns ist auch wieder das Schietwetter eingekehrt, nur können wir uns hier aus Mangel an vernünftigen Geschäften in der Nähe, die Welt nicht so bunt gestalten wie in der Großstadt !

    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    ein kunterbuntes, geniales Allerlei zeigst du uns heute, absolut genial bei diesem kalten, nassen Wetter, das wir leider auch haben. Super tolle Fotos.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Och die Hundespielerei sieht ja allerliebst aus.
    Bei dem vielen bunten Sachen, kann man ganz schnell den Regen vergessen.
    Bei uns scheint aber heute die Sonne.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Die bunten Spielereien machen den Regen viel erträglicher! Danke! Entzückend die Spielerei mit den HUnis!
    Schönes Wochenende!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    dein Header springt sofort ins Auge und
    verbreitet gute Laune.
    Dein kunterbuntes allerlei lässt den grauen
    Alltag einfach vergessen.
    Hübsch das Hundefoto.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susa,
    das Aprilwetter hat ja immer einiges zu bieten, und so wird die Sonne sicher auch in Hamburg bald wieder scheinen.
    Du hast bunte Eindrücke mitgebracht, wie schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. A lovely series of photos and a sweet one of those adorable dogs. Thank you for sharing them and happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  15. Hello, fun photos, I love all the colors. The last image of the dogs is cute. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Suza,
    hier herrscht auch Aprilwetter und es ist wieder so kalt geworden. Muß meine Töpfe mit den Dahlien
    heute wieder herein holen; die Temperaturen soll bis auf 0°C zurück gehen...
    Deine Fotoserie ist sehr gelungen. Am besten gefallen mir die Bilder aus dem Möbel-/bzw. Lampengeschäft.
    Einfach klasse!!
    LG & ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. We love Lightning McQueen! Great shots of all things cheery and colourful!

    AntwortenLöschen
  18. das ist alles SCHÖN bunt :-)
    Die bunten Entchen sind mir besonders ins Auge gesprungen ... geschwommen ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Der April macht hier auch, was er will! Nur gehe ich dann nicht aus dem Haus...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...