Mittwoch, April 06, 2016

erste Blümchen

Das schöne Wetter ist vorbei. Keine Abendsonne heute,  aber bunte Blumen aus dem botanischen Garten. 



 

  




 

 

 

 

  Auf dem Heimweg heute abend glitzerte der Regen  im Licht der Strassenlaterne:





Und dieses war meine erste Idee zu einem Header für diesen Post


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind herrliche Bilder, und die "Wasserfroschblumen" find ich auch klasse *schmunzel*
    Bei uns hat es gestern auch nur geregnet .....
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    absolut genial deine Fotos... ich bin ja total fasziniert von den Fröschen... Tja, der Regen rast hier auch in einer Geschwindigkeit von oben und die Kälte hält auch wieder Einzug, Schmuddelwetter auch im Süden... Ich wünsche dir viel Sonnenschein im Innen und einen tollen Tag.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza
    diese Regentropfenbilder von dne Ästen ist ja toll und ich bin froh dass endlich die Natur erwacht trotz mit dem Regen und die kältere Tempertauren.
    Wunderschön siehts aus und die Frösche genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    faszinierende Bilder, doch das mit den Fröschen, das ist definitiv einen "OSKAR" wert.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ach schön,wie jetzt alles wieder aufblüht!
    Das Foto mit den beiden Fröschen ist klasse!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Susa,
    ich liebe es wenn in der Frühlingszeit alles förmlich zu expodieren scheint, leider lassen die Tulpen in unserem Garten noch ein bisschen auf sich warten aber ich bin mir sicher, sie blühen schon sehr bald^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen, die Frösche/Kröten (???) und der Glitzerregen – eine fantastische Frühlingsmischung. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    Das ist Frühling! :-)
    Danke für die schönen Bilder.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and colorful flowers. Night clippings are good...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    die Magnolieknospe wunderschön.
    Habe heute Morgen gerade entdeckt das unser auch anfangen zu blühen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Suza
    So schön kann Regen sein! Wunderbare Aufnahmen, die Frühlingsblumen scheinen zu leuchten. Falls es einer Froschdame zu kühl im Norden ist, ich hätte noch einen Teich mit drei einsamen Jungesellen anzubieten ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Barbara, wegen der Judggesellen läßt sich sicher etwas einrichten...im botanischen Garten waren bestimmt hundert Frösch und Fröschinnen geschlüpft. Da kann ich noch einige Fotos schicken dann könnt ihr euch einige passende aussuchen ;))
      Liebe Grüße
      susa

      Löschen
  12. Sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier wieder. Ist immer wieder ein Augenschmaus, sie an zu sehen.
    Meine Magnolie im Garten zeigt nun auch seine Blüten, sie ist aber weiß.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle Bilder. Die Blütenpracht ist ja viel größer als bei uns. Noch gibt es hier weniger zu sehen. Das Licht der Regentropfen ist interssant. Schön gesehen und danke fürs verfolgen :)
    Du hast auch nen schönen Blog, da mach ich es mir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos of spring flowers. Lovely soft light

    AntwortenLöschen
  15. una maravilla tus fotos, tu color y composicion, felicitacioens y gracias

    AntwortenLöschen
  16. una maravilla tus fotos, tu color y composicion, felicitacioens y gracias

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful flowers and cute frogs :)

    AntwortenLöschen
  18. die blausternchen sind ja bezaubernd - ich muss unbedingt mal hier auf einen bestimmten alten friedhof, der ist immer übersät von blausternchen! auch das foto der magnolie ist wunderschön. ich weiß schon, warum der frühling meine liebste jahreszeit ist!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. Die letzten 3 Fotos sind der Hammer !
    Die Blumen verbreiten gute Laune und Frühlings-Stimmung.
    Schöner Post !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Frösche, liebe Susa, sind der Knaller. WOW!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful images and I love the frogs. I know lots of people don't like them but I am really fond of them

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...