Mittwoch, April 13, 2016

Frühling in Hamburg

Langsam wird es bunter in Hamburg.

















Passend zum Feierabend wurde der Himmel rot



verlinkt mit Mittwochs mag ich




Kommentare Kommentare:

  1. Beautiful spring flowers, beautiful photographs.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fallen gar keine neuen Superlative mehr ein! Phantastisch! P.

    AntwortenLöschen
  3. welche farbenpracht!! der header ist soo schön!
    liebe grüße in den morgen,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Frühling nicht einfach wunderbar, liebe Susa?
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, auch hier im Westen geht es mittlerweile kunterbunt zu, unsere Magnolien sind allerdings schon wieder fast vollständig verblüht !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ach das tut der Seele gut diese Farbenpracht von den Blumenmeer und den Bäumen.
    Dieser Sonnenuntergang wunderschön! Ja die Natur ist was feines, wenn sie erwacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. schön wie es Blüht...... die Collage von Sonnenuntergang ist Klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh so lovely! Many pretty spring flowers to enjoy!

    AntwortenLöschen
  9. Hello Susa,
    So very nice. Great all these flowers.
    And what a fantastic sky in your last pictures. Amazing.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    ja, der Frühling ist doch wunderschön, wenn alles wieder anfängt zu sprießen und zu blühen.
    Herrliche Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wahrer Blütenrausch, bezaubernd! Das war sicherlich auch ein echtes Dufterlebnis ... Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Deine Frühlingsbilder machen Lust auf mehr ...
    Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch lange erhalten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    wunderschöööööön.... eine Farbenpracht, die bestimmt die ganze Stadt leuchten lässt. Absolut geniale Fotos von diesem fantastischen Sonnenuntergang, sie sind sehr romantisch.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza, das ist eine herrliche Blütenpracht. Und natürlich machen es die bunten Farben, dass wir automatisch fröhlicher und beschwingter unsere Wege nehmen. Den Spaziergang habe ich wieder sehr genossen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    echt erstaunlich,wie schnell jetzt alles aus dem Winterschlaf erwacht!
    So weit ist hier die Natur noch nicht.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Suza, tolle Bilder! Ist der Frühling in Hamburg schon so weit? Herrlich! Bei uns in Bayern ist noch viel weniger, die Blümchen spriessen aber auch schon und die Blätter sind noch ganz ganz klein! Wie immer tolle Fotos! Macht richtig Spass auf Deinem GUTE-LAUNE-BLOG! LG

    AntwortenLöschen
  17. ...Hamburg, die Stadt am bzw im Blütenmeer, liebe Suza,
    wunderbar...

    liebe GRüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Suza,
    das sind ganz bezaubernde Fotos. Vor allen Dingen
    die Fotos vom Abendhimmel.
    Bei uns sah es gestern ganz anders aus. Ein starkes
    Gewitter und ein starker Sturm wüteten um die Wette.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Ein herrlicher Frühlingsblick in Hamburg......
    Schön.......zaubert ein Lächeln aufs Gesicht....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii, was für ein Blütenmeer! *ehrfürchtig staun*
    Und die Kastanien sind so hübsch anzuschauen. Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit entwickelt sind. Das geht jetzt alles so schnell.

    Wow, Foto Nummer 8 ist grandios. Das ist mein absoluter Favorit in dieser Serie.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn - was für ein Blütenmeer... einfach herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Yes! Spring, beautiful spring! Your reflection shot is spectacular!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...