Mittwoch, April 27, 2016

Hundebesitzer

Ohne Schirm ging heute garnichts. Es hat teilweise in Strömen geregnet, Schnee und Hagel waren auch dabei. Ich glaube es waren nur Hundebesitzer unterwegs bei diesem Wetter.
Die Baumstämme und die Blätter glänzten ein bißchen vor Nässe und die Hunde hatten auch bei Regen ihren Spaß..

 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare Kommentare:

  1. in diesen tagen sind gummistiefel und regenjacke die einzig wahren kleidungsstücke! deine fotos sind wunderschön, der baumriese ist eine pracht und hundetreffen find ich auch schön!
    danke für deinen kommentar zu meinem buntpapier - das kann wirklich jeder mit guter farbe hinbekommen! wenn du magst, schau dir mal barabara bees video an (link im post), da sieht man wie es geht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    auch Regenbilder können wunderschön sein, das sieht man an diesen herrlichen Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie herrlich.. diese kleinen Schnüffelnasen sind! Die Regenschirm-Aufnahmen sind herrlich! Hoffen wir mal, dass bald die Sonne wieder scheint! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    trotz Regen hast du bei dem Schietwetter super Fotos gemacht!
    Richtig niedlich,die Fotos mit den Regenschirmen.
    Hat was ganz Besonderes,finde ich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ja nass war's und ist es immer noch bei uns. Früher ging mein Leon auch gerne bei regen raus..... mittlerweile, so als Hunde-Opa, schätz er mehr und mehr bei schlecht-Wetter-Tagen die warme Wohnung.
    Schön aussehen tut das frische nasse Grün ja.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hier: Schnee, Schnee, Regenschnee. Und am halbwegs sonnigen Sonntag gab's auch einen Hund (heute bei mir)! Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. bei uns war es ähnlich. das ist ein schöner platz für den hundeauslauf. richtig toll.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    da hat es ja wirklich geschüttet aus Kannen, aber die Bäume sehen faszinierend aus und die betropften Blüten auch.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder, es muß nicht immer eitel Sonnenschein sein. Wir hatten ja auch etwas Schnee, ich warte nun sehnsüchtig auf wärmeres Wetter,. Mir tun die Kranische, Störche und die Blüten und Blumen leid.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke von dem Wetter und bei uns war es gestern trocken sah nur immer wieder aus wie wenns gleich regnen wollte und heute gings mal kurzer Hagelschauer oder kurzer Regen so konnte ich raus gehen einkaufen mit dme Radel!
    Ich hoffe dass nächste Woche mal wärmeres Wetter wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hier drinnen zu sitzen und deine wunderbaren Fotos anzusehen ist ein Vergnügen und man bleibt ganz trocken :-) Großartig. Die Natur sieht bei Regen meist besonders schön aus, alles glänzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza,
    ich gehöre auch zu den Hundebesitzer.....
    Lola mag das Wetter aber genauso wenig wie ich.....
    Halt ein Mädel....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Suza,
    dein Fotos sind trotz Regen wunderschön. Ich bin auch froh, dass ich heute nicht raus musste. Was war das für ein schreckliches Wetter!!!! April, April, der macht was er will!!! Nun hoffe ich auf einen super Sommer!
    Deine Rolltreppenfotos erinnerten mich sehr an unsere neue U-Bahn hier. Dort habe ich ähnliche Bilder gemacht. ;-)
    Liebe Grüße zu dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza,
    deine Fotos sind wirklich wunderschön gewordene.
    Der Regen hat nichts aussgemacht. Im Gegenteil -
    alles sieht aus wie frisch gewaschen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    das sind wunderschöne Bilder,
    wenn man sie so gemütlich in der Stube betrachten kann.
    Der Vorteil des vieen Regens ist wohl das herrliche Grün.
    Die Luft ist wie reingewaschen, alles sieht sehr idyllisch aus,
    ja wenn man nicht gerade die Kapuze tief ins Gesicht ziehen muss.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic rainy day photos. Thank you for sharing them, such a delightful sight.

    AntwortenLöschen
  17. Ich gehöre auch zu den jenigen die mit Stiefel und zwei Hunden unterwegs sin.
    Deine Bilder sind sehr schön, trotz Regen,
    herzliche grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Dabei heißt es doch, dass man bei so einem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt ... Danke für deine schönen Fotos. Liebe Grüße Frauke und Hannes aus dem Urlaub zur Folk Baltica

    AntwortenLöschen
  19. Dabei heißt es doch, dass man bei so einem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt ... Danke für deine schönen Fotos. Liebe Grüße Frauke und Hannes aus dem Urlaub zur Folk Baltica

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Bilder liebe Suza. Die Baumbilder sind großartig, ebenso das erste Tulpenfoto. Sehr fein. Ich bin tagtäglich, egal bei welchem Wetter mit dem Kinderwagen draußen. Zurzeit manchmal echt ungemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful flowers. I love the old trees. They have so much character. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  22. wenn man den "richtigen" Blick hat so wie du
    können Regenbilder fast schöner sein als blauer Himmel-Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...