Mittwoch, April 06, 2016

Japan am Fernsehturm

Zu dieser Jahreszeit ist der japanische Garten in Planten un Blomen  so schön. Es gibt eine Allee mit Zierkirschen und sogar die ersten Rhododendron blühen schon. Leider war auch heute das Wetter nicht soo gut.


 

 

 

 

 

 

Kommentare Kommentare:

  1. Cherry blossom has always been my favourite spring blossom and I love your photos of the canopy of cherry trees!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    absolut genial, wie du uns in die japanische Kirschbaumblüte entführst... Wie Seide, soooo schöööön.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    einfach nur wunderschön! Kürzlich habe ich in einer Gärtnerei eine Hänge-Zierkirsche gesehen, war aber nicht schlüssig, ob ich sie für unseren Garten kaufen sollte. Nun, wo ich Deine Bilder hier sehe, glaube ich, werde ich sie wohl am Wochenende holen...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die traumhaft schönen Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Am frühen Morgen eintauchen in so ein wunderschönes Blütenmeer und dann ab in den Tag :) SCHÖÖÖN!

    Danke dafür, liebe Susa!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa
    erstklassig, dieser Garten ist für mich der absolute Traum, die Idylle, diese Bäume mit den unzähligen
    filigranen Blüten genau wie der kleine Teich.
    Besonders fantastisch finde ich dein letztes Bild ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe japanische Grärten, die rosa Allee ist ein Traum, und das letzte foto ist ein toller Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza
    was für eine Pracht in diesem Garten traumhaft schöne Fotos und mit diesem Glas fantastisch!
    Hamburg hat wunderschöne Ecken!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza,

    das letzte Bild ist wirklich der Hit!

    Eine schöne Woche noch.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blütenpracht tut dem Auge richtig gut. Bei uns wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Dieses Jahr ist alles etwas später dran.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. This Japanese garden is amazing - as if it were in Japan! I just read a very interesting book Almost a Geisha, by a Finnish writer. You can find my post at www.kirjaviekoon.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  12. Unter dem rosa Dach wäre ich auch gerne mit spazieren gegangen.
    Wenigstens zeigst Du es, dann kann ich ja davon träumen :)
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. ...ach wie schön, diese rosa Blütenpracht...
    und blauen Himmel sehe ich auch,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Als würde man geradewegs in einen zart-gewebten Traum hineinspazieren, geradezu berauschend wirken deine rosa Blütenfotos ... Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    das ist ein rosarotes Blütenmeer. Man möchte dort verweilen.
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
    Einen harmonischen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza,
    ich habe schon lange auf dem Zettel, den Botanischen Garten zu besuchen.
    Deine Fotos geben einen guten Eindruck wieder und beflügeln mich zum baldigen
    Besuch des Gartens.
    LG christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hello Susa,
    Very wonderful.
    A wonderful garden and special with the wonderful blooming pink blossom. Well done!!

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  18. Einfach grandios!!!
    Lieben Gruß, mano

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Very beautiful photos, especially that last one. Thank-you so much for visiting me today, and I will, of course, 'follow' right back! I look forward to seeing more of your work.

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön. Die Bilder und Blüten erfreuen mein Herz auch noch um Mitternacht :-)
    danke :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...