Sonntag, April 03, 2016

Nordsee pur...

Das erste vollsonnige Wochenende im Norden. Nachts ist es noch  kalt, aber tagsüber in der Sonne war es angenehm warm.  Das richtige Wetter für einen Ausflug nach St. Peter Ording.  Am Strand war es noch kühl; aber im Strandkorb und in den Cafes war es windgeschützt und man konnte gut draußen sitzen. 





 
 




 





 


 



 


 


 

Kommentare Kommentare:

  1. ...und bei uns tobt gerade ein heftiges Gewitter!
    Deswegen bin ich aufgestanden - und lade Dich in mein Bistro ein.
    Neuer und jetzt einziger Blog von Pippa:
    http://bistropippa.blogspot.de/
    ♥P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    zu diesem wundervollen Ausflug wäre ich gerne mitgekommen... das verleiht so ein himmlisches Ferienfeeling. Dir einen sanften und schönen Einstieg in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das herrlich. Einfach kurzerhand ans Meer zu fahren.. wunderbar!! Wie Deine Fotos, Susa! Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder traumhaft schöne Fotos, welche meine Sehnsucht nach der Küste jetzt nicht gerade minimieren ;)
    Mal sehen, vielleicht schaffen wir es heuer für ein paar Tage hoch an die Nordsee. Bis dahin genieße ich einfach deine Fotos!

    Liebe Grüße
    aus dem zwischenzeitlich supersonnigen Frankenland ;)
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder traumhaft schöne Fotos, welche meine Sehnsucht nach der Küste jetzt nicht gerade minimieren ;)
    Mal sehen, vielleicht schaffen wir es heuer für ein paar Tage hoch an die Nordsee. Bis dahin genieße ich einfach deine Fotos!

    Liebe Grüße
    aus dem zwischenzeitlich supersonnigen Frankenland ;)
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. da haben sich ja schon viele menschen auf den weg gemacht, meer und sonne zu genießen. ich wäre auch gern dabei gewesen!! herrliche impressionen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    Ich kann mir vorstellen, dass dieses Wetter die Leute aus den
    Häuser lockt, tolle Bilder, ich kann förmlich die Meeresluft riechen ;-)
    Einen sonnigen Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich - da werden gleich Erinnerungen wach an meinem letzten Nordseeurlaub September 15 in Hooksiel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, diese Strandlandschaft, da werden Erinnerungen an sehr viel früher wach! Danke fürs Mitnehmen, Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...wie gerne würde ich auch mal einen Ausflug ans Meer machen, liebe Suza,
    aber es ist leider zu weit...zumindest die Urlaubsplanung bewegt sich gerade in diese Richtung...so schöne Fotos,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Susa,
    auf deinem Blog kann ich meine tiefe Sensucht nach Meer immer stillen :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, warst Du auch in St. Peter am Sonntag?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön diese Fotos ja da hast du mal richtig Wind um die Nase bekommen und ein wundervoller Tag verlebt!
    ich habe noch alles vom Nordseestrand bei mir auf diesem Blog:
    http://seelengewicht.blogspot.de/
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich. Meerbilder gehen immer! Und heute werde ich an meinen Urlaub dort erinnert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. it is lovely to be able to get out to this fabulous beach even though it was still cold weather

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza
    Diese Weite, der Himmel und das Meer lassen mich wieder mal träumen. Diese Weite gibt es bei uns nur zu sehen, wenn man viele Höhenmeter überwindet ;)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    diese herrlichen Bilder erinnern mich an meine Zeit im Norden, da hab ich oft lange Strandspaziergänge gemacht ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    einen tollen Header hast du dir zugelegt.
    Deine fotos sind wunderbar. sie lassen
    jetzt schon Fernweh aufkommen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Das war bestimmt ein schöner Ausflug. Sonne, Strand und Meer tun der Seele gut.
    Wie schön, wenn man so nah am Meer wohnt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for following my fotoblog. I love your blog, especially the beach photos! I am your follower now.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen dank für deinen netten Kommentar. Und natürlich habe ich nachgeschaut, was Du so machst....sehr eindrucksvolle Fotos hast du da zu bieten. Toll ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susa,
    SPO ist einer der schönsten Orte für mich an der Nordsee.
    Du hast es gut und kannst mal eben schnell hinfahren.
    Bekomme gleich Fernweh...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, what a collection! Love them all :)
    And thanks for visiting and for following!

    Irene

    AntwortenLöschen
  24. Great collection of photos. Great post

    AntwortenLöschen
  25. Schön diese Weite - Sand und Wasser, braucht man mehr?
    Das dritte Bild von unten gefällt mir nochmal ganz besonders gut.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  26. Beneidenswert wenn man so nah am Wasser wohnt.Ich bekomme sofort Sehnsucht,ich will ans Meer. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  27. Awesome photos! You have conveyed such a sense of freedom and vastness!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Suza,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte :)
    Unsere Bilder könnten nicht gegensätzlicher sein. Deine traumhaften Nordseebilder, wo ich auch schonmal im Urlaub war. Dagegen meine Bilder von See mit Bergen, die dich an Urlaub erinnern :) Schön, dass es die Bloggerwelt gibt - hihi
    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos sind herrlich - da kommt die Nordseeatmosphäre durch den Bildschirm in mein Zimmer :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful photos. I especially like the photo of the sea shells in the sand! Thank you!

    AntwortenLöschen
  31. Diese bilder machen mir unglaublich Lust auf Meer, auf ein nördliches Meer...

    AntwortenLöschen
  32. It's always nice to get out and about when the weather is turning warmer. Your beach looks so inviting.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...