Mittwoch, Juni 29, 2016

Gute Zeite, schlechte Zeiten

Urlaubszeit ist immer gut........ aber im Moment hat mich der Alltag leider sehr im Griff.
Daher nur ein paar Blumenfotos vom Hundespaziergang









Kommentare Kommentare:

  1. Blumen sind immer und immer wieder schön, liebe Susa.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  2. ...wie gut, liebe Suza,
    dass du dir die Zeit für die Hunderunden immer nehmen musst...und so schöne Bilder mitbringen kannst,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    danke für die herrlichen Blumenbilder! Ja, es ist gut, wenn man einen Hund hat, so kommt man zwischendruch doch immer wieder raus in die Natur!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Urlaubszeit ist immer gut - ich hab sie noch vor mir ( Urlaub habe ich theoretisch ja immer, weil nicht mehr berufstätig) aber für mich ist es einfach was anderes, mal raus zu kommen und meiner Umgebung und viel neues zu sehen und zu fotografieren.
    Wann ich diesmal an die Ostsee fahre, wird kurzfristig entschieden, mein Schatz hat vorher noch einen wichtige Prüfung..... danach wird ganz kurzfristig geplant

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, liebe Suza, so ist das Leben: auf und ab...
    Schön, daß du trotzdem noch so schöne Blumenbilder geschickt hast.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    deine Blumenfotos sind sehr hübsch und farbenfroh!
    Lass dich nicht vom Alltag stressen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hello Susa,
    Great all these fieldflowers.
    And what a great collage with amazing pictures.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Heisann, lovely Summer feeling with wonderful flowers, I´m still waiting...the summer to come...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    so schöne Blumen und eine fantastische Monatscollage mit prächtigen Fotos vom Urlaub.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal herricher Blog von Dir. Die Blümchen gefallen mir sehr gut! Schöne bunte Vielfalt hast Du
    zusammengestelt liebe Suza. Liebe Grüße Viola.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt tolle Bilder :) Die sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  12. ***wunderschön die Eindrücke vom Juni***!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Auch schön die Blumen, hast Du gut ausgewählt. Habe ja gehofft es gibt auch ein Hundefoto.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Collage liebe Suza.....
    Richtig Sommerlich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Collage und sehr schöne Blumenfotos, wunderbare Eindrücke, gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. I like these flowers, and the collage is beautiful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. auch "nur" ein paar bilder von der hunderunde sind bei dir immer schön!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Blümchen sind dir auf dem Weg begegnet. Ich freue mich auch immer, wenn ich beim Hundespaziergang viel Natur abbekomme und Fotos machen kann. Hab ich heute auch wieder gemacht ;-). Danke für deinen lieben KOmmentar. LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Blumenbilder wie gut, dass du die Kamera dabei hast bei den Spaziergängen.
    Die Collage zeigt so richtig wie Sommer schön sein kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Diese Collage ist einfach nur himmlisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Naturblumenfotos...........herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...