Mittwoch, Juni 01, 2016

Mai 2016



Die Zeit rast, wieder ist ein Monat um. Ich habe einen Rückblick für den Mai zusammengestellt, der Monat war sehr vielseitig, das Wetter sehr unterscheidlich und es war allerhand los in Hamburg. Mein neues Pedelec-Rad hat sich sehr bewährt, ich bin begeistert und danke allen die mir ihre Erfahrungen geschrieben haben.

Die Unterschriften unter den Fotos kann man anklicken um den jeweiligen post aufzurufen!







 






 

 




 






  










Kommentare Kommentare:

  1. Maifarben gehören zu den allerschönsten. Wunderbar, deine Sammlung!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    zauberhafte Bilder in deiner Maizusammenstellung, ich
    kann mich gar nicht daran sattsehen.
    Lg und ich freue mich schon auf die Juni-Bilder.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susa,
    das sind ja wahnsinnig viele Dinge, die Du da erlebt hast. Aber wenn ich richtig gelesen habe, ist das jetzt die Zusammenfassung von Mai und April. Wunderschöne Impressionen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Synnöve, das war ein wirklich aktiver Monat.. es ist tatsächlich nur der Mai.. einen Aprilüberblick habe ich unter "alles bisher" zusammengefasst.
      Mal schaue, wie es weitergeht, heute ist der kalendarische Sommeranfang.
      glG susa

      Löschen
  4. Lieeb Susa,
    schon der Header spricht für sich.
    Ein ganz toller Überblick über den
    Monat Mai, der nun schon wieder der
    Vergangenheit angehört.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful May Susa, beautiful photos.
    I have more photos in this blog: www.intoetvimma.blogspot.fi. The other blog concentrates on book reviews. There is also a linky - Flower Wednesday and you are most welcome to join.

    You can write also in german. I understand it well, but cannot write in German unfortunately.
    Lg riitta

    AntwortenLöschen
  6. Ein ziemlich bunter Mai war das! Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    in deinem Monat war auch ganz schön was los und der Hafengeburtstag war bestimmt ein Highlight deiner Erlebnisse!
    Einen tollen Bildermix hast du heute für uns!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza
    Ach Mensch schon wieder ein Monat vorbei. Grossartig was du für Bilder gemacht hast. Ich kriege das mit dem Handy einfach nicht hin. Bin wohl eher ein Kameramensch ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich Deine Fotokunst -- mir geht beim Anschaein immer das Herz auf! Danke für's Teilen Suza!

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Mairückblick und so wahnsinnig vielfältig....
    Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Die Schafe sehen so richtig kuschelig aus...Nun sollten sie aber langsam geschoren werden, sonst wird es zu warm im Sommer...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du alles unternommen & fotografiert! Bin beeindruckt!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ein fabelhafter rückblick! ich erinnere mich auch sehr gern an deine ausflüge in und um hamburg und schaue mir deine bilder immer sehr, sehr gern an!
    liebe grüße, mano - und danke für deinen allerliebsten kommentar zu meinen bildern!!

    AntwortenLöschen
  14. The sky over Hamburg and the sheep with the rhodies--- those two are my favorites. Wonderful images.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos. Ein toller Mai.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. ...ein herrlicher Rückblick auf den Mai - tolle Zusammenstellung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Suza, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Blogs und den Fotos. Der Mai war wirklich schön
    und mal sehen was uns der Juni bringt. Liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...