Mittwoch, Juni 15, 2016

Marup havn

Marup Havn ist ein kleiner Hafen auf der Südseite der Insel. Der Hafen wird auch gern von deutschen Seglern auf ihrem Weg nach Skagen angelaufen.


 


ähnliche Fotos gibt es ~~~hier~~~
oder ~~~hier~~~

Kommentare Kommentare:

  1. Deine Fotos lassen mich am frühen Morgen auch ein wenig urlauben. Danke und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sehen toll aus und machen einfach lust auf urlaub. dauert hier leider noch ein wenig ;). solange schaue ich deine fotos an :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos and so bright colors, lovely! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Suza, deine wunderschönen Fotos wecken Sehnsüchte und Erinnerungen zugleich.
    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. Da krieg ich direkt mal Fernweh, was bei mir fast nie der Fall ist... aber heute regnet es und ist grau....
    ich würde gerne kurz mit Dir tauschen! Danke für die schönen Impressionen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    das sind wunderschöne Fotos und Eindrücke von diesem hübschen kleinen Hafen. Nach Skagen will ich auch noch in diesem Leben...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. schön die Sonne scheint wieder - das lässt die Farben gleich wieder strahlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...bei den Fotos möchte man gleich losfahren. Herrlich und es scheint die Sonne...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. So ruhig, gemütlich und entspannt. Ja, ich würde auch gleich mit urlauben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza... 'wunderschööön! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. wie herrlich wieder deine Fotos vom Hafen udn den Segelschiffen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Super photos of a sparkling sea. a really lovely area!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  13. I love boats and I love water and these scenes are delightful. Everything looks so nice and clean!

    AntwortenLöschen
  14. ..so schöne Bilder wieder, liebe Suza,
    wir hatten heute auch herrliches himmelblau...jetzt allerdings regnet es,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    ganz wundervolle Fotos. Alles sieht so sauber und bunt aus
    im Hafen.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch ans Meer!!!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful pictures, looks so lovely and warm here too :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...