Montag, Juni 20, 2016

Nicht wirklich in Hamburg

 Zurück in Hamburg;   aber die Rückkehr fällt schwer. Das hellen Licht und die klare Luft in Dänemark fehlen mir.

Durch die vielen Niederschläge der letzten Wochen ist es sehr grün geworden in Hamburg


Auf Samsö war das Licht  klar und hell, ich konnte viele Fotos machen, die ich garnicht zeigen konnte. Die meisten Fotos sind vom Freitagabend. 
 


mehr Sonnenuntergänge auf Samsö 
gibt es ~~~hier~~~   oder  ~~~hier~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Some wonderful pictures here! The first and third are my favorites today.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Stimmung und das Licht sind anders in Dänemark.
    Das viele satte kräftige Grün auf deinen beiden ersten Fotos ist aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag beide Stimmungen, das satte Grün und das lichtdurchflutete Dänemark :-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    traumhafte Bilder, ich könnte mich hier auch nicht entscheiden, aber
    das 2te Foto aus dem "grünen Hamburg" finde ich erstklassig.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. i love the trees and the shot with the fading sun are beautiful

    AntwortenLöschen
  6. Es ist was ganz anderes wie in der Stadt, so ging mir es früher wenn ich Urlaub machte auch.. ja wunderschön war es dort in Dänemark!
    Überall spriesst es das Grün aber sieht auch toll aus..
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, das Licht in DK hat schon was! Ganz fantastische Fotos hast du gemacht.
    Danke & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder, das Vorletzte gefällt mir bessonders gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ...herrlich, liebe Suza.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Suza. My what gorgeous images you captured in Denmark. love the sunbeams and fields of grain. And the tree in image three is amazing.

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenuntergänge sind einfach wunderschöne Motive...da kann man gar nicht genug davon haben und mindestens ein Jahr davon schwärmen oder bis zum nächsten Urlaub am Meer.
    Nun wechselt dein schönes Blau erstmal in Grün, aber sicher gibt es bald wieder das Hamburg-Blau von dir.
    Du fragst nochmal wegen dem Mini-Teich...du findest den allerersten post darüber unter 'Gartenbereiche'
    oder
    http://steinigergarten.blogspot.de/2013/05/miniteich-im-fass.html
    Ansonsten das Label 'Mini-Teich' klicken
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Suza deine Bilder sind perfekt! Wirklich toll anzusehen nach einem langen Arbeitstag! Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  13. wieder herrliche Licht-Bilder. Danke für´s Zeigen :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin liebe Suza,
    so geht es mir auch immer nach einem Urlaub.
    Wunderschöne Erinnerungsfotos hast Du gemacht, da kannst Du jetzt lange daran zehren.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Son unas fotos preciosas, has capturado momentos únicos...

    AntwortenLöschen
  16. That tree is so beautiful and I love all the sunlight pictures

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  17. Lovely shots! I especially like how you've captured the sun's rays!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...