Donnerstag, Juni 02, 2016

Pommes mit Schiffsverkehr

Ein wunderbarer Imbiss am Fähranleger. Hier gibt es Pommes mit Schiffsverkehr.





mehr  Bilder von Schiffen gibt es ~~~hier~~~klicken~~~  


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    tolle Bilder! Vor allem das erste gefällt mir heute ganz besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das herrlich da, so eine Pommesbude hätte ich hier auch gerne.
    Der Fahrradfahrer ist auch gut getroffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ein schönes Plätzchen, ja, da kann man verweilen und beobachten .. dazu leckere Pommes, das läßt sich aushalten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind immer wunderschön Suza. Ich liebe den Fahrradfahrer! Die Scritte sind auch ganz toll.
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich auch gerne niederlassen, eine Kleinigkeit essen und gaaaanz viel schauen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sich irgendwo gemütlich hinsetzen und Schiffe gucken, ist immer schön. Da kommt ein bisschen Fernweh auf und man träumt sich hinaus in die weite Welt.:-)
    Hat mir Spaß gemacht, mit dir hier zu sitzen und zu schauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Aufnahmen wieder ! Auf dem großen Dampfer würde ich auch gerne einmal mitfahren.
    Deine Bilder mit dem Radfahrer und mit den Beinen finde ich echt geil.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Aufnahmen wieder ! Auf dem großen Dampfer würde ich auch gerne einmal mitfahren.
    Deine Bilder mit dem Radfahrer und mit den Beinen finde ich echt geil.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Pommes mit Schiffsverkehr. Wahrscheinlich würden die Pommes über den Schiffsverkehr bei mir kalt werden.
    Tolle Bilder. Die Fotos im Gegenlicht mag ich besonders.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Aufnahmen! Mit der Costa Pacifica bin ich schon zweimal mitgefahren und Deine Bilder wecken die Erinnerungen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    wie immer ganz hervorragende Fotos!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder liebe Suza, heute muss ich es dir mal wieder sagen, ich bin immer ganz begeister und heute
    Pommes und Pötte - einfach toll!!!
    Liebe Grüße nach HH von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind einfach immer toll ... was für eine tolle Stimmung --und die Schattenfotos sind auch so toll!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, was da für riesige Schiffe anlegen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    och ja,Pommes dagegen hätte ich jetzt auch nix einzuwenden mit dem Ausblick natürlich :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza,
    bei der Aussicht würde ich fast alles essen, Hamburg ist schon ne´ tolle Stadt.
    Sehr stimmungsvoll die Bilder, mit dem schönen weichen Abendlicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. also ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Bilder du mit deinem handy machen kannst. Das Licht ist sehr gut eingefangen - und die Motive sind natürlich auch klasse.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Danke für`s Schiffe gucken....Fernweh...!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susa,
    das ist wieder eine Fotogalerie vom Feinsten.
    Ob es die Blümchen sind oder die Schiffe. Einfach
    wunderschön. Mich beeindruckt auch immer wieder
    dein jeweiliger Header.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. wie toll
    da kann man stundenlang sitzen..
    eine sehr schöne Aussicht und abwechslungsreich..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...