Sonntag, Juni 26, 2016

Viel Lärm, Harley days

Viel Lärm in der Umwelthauptstadt dieses Wochenende. Es sind Harley days, einige Straßen sind gesperrt und die Stadt ist gut besucht, Zahlen von ca 8.000 Bikern bei der Parade werden genannt. Das Wetter ist extrem heiß und schwül, Gewitter liegt in der Luft.


 Die Sonne scheint ein wenig
es ist so heiß, eigentlich geht es nur im Wasser
 oder fliegen wäre schön ;)

 

 abends zogen dann Gewitter auf, ein Schirm hilft

ähnliche posts  ~~~hier~~~  oder ~~~hier~~~

Kommentare Kommentare:

  1. Much to like here, Suza! Every one of them!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Wetter und da bin ich wieder froh an der Küste zu leben wie im Inneren Land!
    Tolle Eindrücke!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wie immer großartige Bilder,
    auch bei uns gabe es gestern Abend Unwetter, Gott sei Dank
    blieben wir halbwegs verschont.
    So ein Harley-Treffen ist bestimmt sehenswert - oder hörenswert - dieser un-
    bergleichliche Sound der Maschine ;-))
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder vom Sommerwetter.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Funny shots!!
    Shots 4 and 6 are very great. Well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Me parecen unas fotos espectaculares, mi más sincera felicitación desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  7. das Foto vom Gewitter ist großartig

    Susa, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    hier ist es auch sehr schwül und heiß und Wasser in jeglicher Form ist die Alternative.
    Schöne Eindrücke.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, liebe Suza.
    Mein Favorit ist das 4. Foto. Ich mag Bäume...
    Bin immer noch auf der Suche, nach "meinem Baum",
    den ich dann mal in allen vier Jahreszeiten fotogr. will.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Das Gewitterfoto ist der Knaller liebe Suza....
    Total toll eingefangen..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. ...schön erzählst du eine Geschichte, liebe Suza,
    mit deinen Bildern,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut :)
    Das Bild mit den Blitzen ist ja der Hammer. Der dunkele gefährliche Himmel und ein mädchen mit einem fröhlich bunten Schirm das über die Wiese hüpft -ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Suza,
    oh ja viel Lärm in HH
    Musste heute meinen Mann zum HH-Hbf bringen, überall waren die Harleys zu sehen und zu hören.
    Schöne Fotos hast Du wieder mitgebracht ... das letzte Foto finde ich KLASSE

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza
    Du machst schöne, gekonnte Fotos. Der Gewitterhimmel gefällt mir besonders auf dem Foto. Sonst war ja wohl auch viel los für die Kamera.
    danke fürs Zeigen, herzlich, klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin von deinen Bildern wieder begeistert.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. I love that statue!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/06/lovely-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  17. Pretty decent shots from a cell. The last one with the little one and the umbrella with lightening in back rivals any picture taken with a camera. It is certainly suitable for framing.

    AntwortenLöschen
  18. Ein ziemlich "buntes" Wochenende, mit Geknatter und Gewitter – tolles Regenschirmfoto! LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. War das Kind wirklich bei Gewitter unterwegs? Oder stand es Dir nur kurz Pose? Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  20. great photos! is it a wild biker resting in green ;-)? you actually captured lightning? wow!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,
    hab Dank für deinen Ausflug in Bildern!!
    Besonders fasziniert bin ich von deinem Gewitterfoto, wow so viel echter Blitz im Bild!!!!!
    Jedoch bin ich froh, dass du wohlbehalten wieder nach Hause kamst, ja nicht ganz ungefährlich
    so unterwegs zu sein, bei einem Blitzeinschlag zum Beispiel.....
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  22. Das Wiesenfoto mit den Beinen mag ich und das Gewitterbild auch. Super gesehen!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Aufnahmen, liebe Susa! Das Gewitterfoto ist so faszinierend, ich kann mich gar nicht satt sehen :) Super gut getroffen! Hab noch eine schöne Woche und
    ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  24. das foto der harleyfahrer und der skulptur ist großartig!! bei gewitter würde ich mich allerdings auch nicht mit einem schirm vor die tür trauen!! aber das bild mit den blitzen im hintergrund ist klasse!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...