Samstag, Juli 09, 2016

Die russische Kirche

Auf dem Weg in die Stadt bin ich heute an der russischen Kirche vorbeikommen.  Eine Kirche wie im Märchen .... und ich denke gleich an strenge Winter und auch an Kaviar und an Dostojewski


Kommentare Kommentare:

  1. ein wunderschöner bau! gut, dass du hier einmal auf ihn aufmerksam machst, denn ich wusste gar nicht, dass es in hamburg eine russische kirche gibt. dein header foto ist fanstastisch!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, bis bald!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kirche! Die Farben und die Bauweise ...herrlich! Danke für´s zeigen, liebe Suza!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza!
    Das ist ja toll, dass du dieser Kirche begegnet bist und sie uns zeigst!
    Sie ist eine ganz Besondere! Wunderschöne Details, die du mitgebracht hast!
    Lieben Dank dafür
    und herzliche Grüße für ein schönes Wochenende
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes Bauwerk

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Wonderful pictures.
    Very nice and special to see. Well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, sehr schön.
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Gotteshaus du da fotografiert hast. Die Baumeister der kirchlichen Bauwerke haben schon immer ein besonderes Händchen für schöne Architektur gehabt. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Lovely church, beautifully captured.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau: Kann alle deine Gedanken zu der Kirche teilen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich märchenhaft, liebe Susa! Ich liebe diese kleinen goldenen Sterne auf blauem Grund :) Einfach zauberhaft. Allerliebste Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  11. Awesome! Beautiful building, great architechture!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und faszinierend die Russische Kirche. Auch hierfür danke liebe Suza.
    Herzliche Grüße Viola.

    AntwortenLöschen
  13. ...was für ein beeindruckender Bau! Klasse Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte..dieses Patina farbige Dach... zum Verlieben! Bin begeistert von der Kirche! Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Kirche. Die Farben und die Zwiebeltürmchen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...