Donnerstag, August 11, 2016

Alles LEGO

Sehr viele bunte Legosteine gibt es in der Ausstattung "the art of the brick" zu sehen.  Es ist wirklich beeindruckend diese Kunstwerke aus tausenden Legosteinen anzusehen. Nicht zu glauben das man aus Legosteinen einen raumfüllenden Dinosaurier und lebensgrosse  Menschenfiguren schaffen kann.
Manches ist leicht, locker und bunt, aber auch ernste,  nachdenkliche Werke sind dabei. Eine Ausstellung die Spaß macht.



mehr Kunst  gibt es 
 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind grandiose Werke! Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus diesen Steinchen alles machen kann! Als Kind hab ich sie geliebt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! ...einfach genial!
    Danke, fürs zeigen, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll, was da so aus LEGO-Steinen gebaut wurde - Das ist kunst, wie sie mir Gefällt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wauu… what a lego-arta, gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. So very beautiful, this lego-art. My lego fanatic grandson should love that too.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das wäre was für die Legofans hier.... Leider ist die Ausstellung da, und das ist weit von hier 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. These are great. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja unglaublich!! sogar udo in lego! hast du auch etwas gebaut? wenn, dann bestimmt einen leuchtturm! deine bilder sind wieder ganz toll! danke dir auch für deine lieben wünsche. es geht mir wieder gut!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Schön was man aus Legosteinen alles machen kann.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    bin erstaunt,was man so alles aus diesen kleinen bunten Steinchen bauen kann!
    Richtige Kunstwerke sind das!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, das ist wirklich unglaublich, liebe Suza,
    was für Kunstwerke da mit den kleinen bunten Steinchen geschaffen wurden...klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. I love those huge Lego sculptures. Regarding your previous post, it's too early for gloves!

    AntwortenLöschen
  13. Eine Ausstellung, die ich sofort besuchen wollte! Vielleicht kommt diese Ausstellung noch nach München?! Das wäre für mich zumindest gut erreichbar! Danke, liebe Suzah, dass Du uns hier mitgenommen hast.

    An die Lego-Steine verknüpft sind übrigens viele meiner Kindheitserinnerungen. Ich erinnere mich lebhaft! Wir, meine Schwester und ich, bauten Stunde für Stunde irgendwelche Gebäude und Gebilde, die dann an ihre Grenzen gerieten, da stets zu wenig Steine vorhanden waren...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...