Donnerstag, August 04, 2016

An der Alster

Bilder vom Alsterlauf  in Hamburg Winterhude. Leider ist das Wetter schon etwas herbstlich.



mehr von der Alster gibt es


verlinkt mit dem Freutag 

6 Kommentare:

  1. oh je, es sieht tatsächlich schon ein wenig herbstlich aus! aber ich bin sicher, du wirst noch viele schöne sommerbilder zeigen!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    mano

    AntwortenLöschen
  2. sehr romantische Bilder hast du mit gebracht von der Alster ein schönes Fleckchen dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ach die Bäume sind noch so schön satt grün, liebe Suza,
    dass ist nur ein grauer Sommertag ;-)...ein schöner Park,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Impressionen, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Aber herrlich sattes Grün überall! Sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO