Sonntag, August 28, 2016

Der Hafen von Büsum

Der Hafen von Büsum ist recht groß, es gibt einen Museumshafen und einen großen  Fracht- und Fischereihafen. Hier liegen auch die Krabbenfischer und man kann Krabben fangfrisch vom Kutter kaufen. Im Museumshafen liegen restaurierte Fischkutter und von dort starten auch die Ausflugsschiffe zu den Robbenbänken.



mehr Hafenbilder ~~~hier klicken~~~ 
 

Kommentare Kommentare:

  1. ...ganz tolle Eindrücke, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so wie all die schönen Hfenstädte am Meer.. Krabbenkutter sind immer wieder ein Hingucker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    da kommen Erinnerungen hoch!
    Dort war ich letztes Jahr zur Kur mit meinem Sohn.
    Jeden Tag sind wir am Hafen entlang geradelt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist das Hafenstimmung pur - und macht macht mir Urlaubsvorfreude
    nächsten Samstag ist ein Kurzaufenthalt in Hamburg geplant, ich möchte zur BCEU

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    das ist eine Stimmung in der könnte ich mich verlieren.
    Einfach tolle Bilder.
    Lg und schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Everyone keeps their fishing boats looking really great! Even the Polizei! Excellent images.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    Schiffe, Hafen und Meer - dann stelle ich mir noch den Geruch dazu vor, und schon bin ich im Urlaub!!!
    Danke für Deine Mithilfe!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hoe nice - so many red boats, looks very lovely.

    AntwortenLöschen
  9. solche kleinen häfen haben immer eine ganz besondere atmosphäre! schöne sehnsuchtsbilder!!
    liebe grüße, mano
    ..mail kommt bald!!

    AntwortenLöschen
  10. So hübsche, bunte Boote!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...