Samstag, August 20, 2016

Der Himmel über Wedel

Der Sommer ist zurück, es war noch einmal richtig heiß, die Sonne schien und es gab interessante Wolken am Himmel.  
Eigentlich ideales Segelwetter...ich war in Hamburgs größtem Yachthafen in Wedel und an der Haseldorfer Binnenelbe spazieren. Es gab interessante Wolken am Himmel, in den Wolken leuchtete sogar ein kleiner Regenbogen




andere Häfen zum anklicken 

Kommentare Kommentare:

  1. Herrlich schöne Foto´s liebe Suza!
    Ein wunderschönes Wochenende ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Looks very pretty where you are.

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, wunderschön diese Wolkenbilder :)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Suzah, wie mir das gefällt... am Wasser entlang und die Segelschiffe, die Yachten. Die Erinnerungen erwachen, von den Urlauben mit Motorboot auf dem Shannon, das Segeln an der jugoslawischen Küste entlang. Dankeschön für die diesen Spaziergang, an dem Du uns teilhaben lässt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ...so viele Schiffe im Hafen, liebe Suza,
    sind die denn bei dem schönen Wetter nicht unterwegs? aber die ruhigen Bilder gefallen mir sowieso noch besser,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Bild mit dem Regenbogen bei der Sonne
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Lovely series of photos of skies & clouds over the water!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Hach deine Meer Bilder sind einfach wunderbar erholsam und tun der Seele gut. Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. was für herrliche lichtblicke!!
    lieben gruß ins wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  10. ...große Klasse, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrlicher kleiner Hafen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    wirklich ideales Segel-Wetter!
    Das Foto mit den Schafen gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suzah,
    das ist eingefangene Sommer-Urlaubs-Stimmung pur!
    Ein wundervolles Gefühl! Danke dafür!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...