Dienstag, August 16, 2016

Die besten Berliner

Die besten Berliner gibt es auf dem Hamburger Dom.  Noch läuft der Sommer Dom und so bin ich in der Feldstrasse und  am ehemaligen Schlachthof gelandet. Das Gelände der ehemaligen Rinderschlachthalle ist denkmalgeschützt. Hier haben sich viele alternative Projekte, vor allem Musiker angesiedelt. Ein sehr vielseitiger und lebhafter Stadtteil.




Kommentare Kommentare:

  1. halo Suza ! ganz tolle Bilder ! dieses Stadtteil gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Suza--- these are wonderful pictures. Absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Susa, ich war lange nicht mehr auf dem DOm, Jahre ist es her ... es hat sich einiges drumherum getan, sehe ich :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. glaubst du es, dass ich noch nie auf dem dom war? einmal im leben sollte ich das noch tun!! dafür habe ich vor vielen jahren schon öfter mal in einem der feldstraßenbunker gewohnt - verwandte von uns wohnten damals dort! ich erinnere mich noch gut an die meterdicken wände und das interessante treppenhaus.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos liebe Suza,
    wie immer. Liebe Grüße
    Und schönen Tag. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza
    diese Bilder - diese Graffitis - großartig,
    ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Wünnsche dir einen schönen Tag.
    Bilder 8,9 und 10 sind meine absoluten Favoriten.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    das nenne ich eine große Party und buntes Treiben. Sehr schöne Impressionen hast Du uns mitgebracht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. herrlich schaut's aus - ich mag diese vielfalt sehr :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Dort war ich noch nie. Klasse Fotos, da brummt das Leben und die Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...na da ist ja richtig was los! Klasse!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    wieder ein sehr lebendiger und bunter Post von dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja mal eine ganz andere Seite von Hamburg, liebe Suza,
    die du da zeigst...schön...nur was du mit den Berlinern meinst, weiß ich nicht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas liebe Birgitt😊. Es sind Berliner Pfannkuchen (Krapfen) gemeint ☺. Vielen Dank und lieben Gruß 🙋
      Susa

      Löschen
    2. Na sowas liebe Birgitt😊. Es sind Berliner Pfannkuchen (Krapfen) gemeint ☺. Vielen Dank und lieben Gruß 🙋
      Susa

      Löschen
  13. Na da hoffe ich dass du dir beim Fotografieren auch einen Berliner gegönnt hast.
    Tolle Fotos, das echte Leben. Bunt und schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...