Sonntag, August 21, 2016

Ein total ruhiges Wochenende


Erholung pur. Am Samstag mit den Kollege beim White dinner. White dinner gibt es an meheren Orten in Hamburg-umsonst und draussen. Jeder bringt etwas zu essen und zu trinken mit. Es gibt keine Musik, die Atmosphäre ist ruhig, abends dann bei Kerzenschein. 
Am Sonntag waren rundherum alle Straßen für das Cyclassic Radrennen gesperrt, der Stadtteil war autofrei. Das Wetter war  ideal zum Radfahren und auch im Garten liess es sich gut aushalten.


ähnliche posts ~~~hier klicken~~~



Kommentare Kommentare:

  1. Der Clou: der schwarze Hund beim withe Dinner! Ich habe zweimal gucken müssen, was sich da im falschen Film befindet 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. interessant, vom withe Dinner habe ich noch wie was gehört - aber die Idee die dahinter steckt finde ich gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...klingt nach einem entspannten wochenende, liebe Suza,
    schön,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    auch ich habe von diesem White Dinner noch nichts gehört, den
    Leuten scheint es zu gefallen und zum Kontrast der "schwarze Hund" dem
    scheint auch nicht zu stören, dass er sich nicht an die Kleiderordnung gehalten hat. ;-)
    Lg und eine stressarme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvolle Fotos. Schön, dass sich immer wieder Menschen finden, die ein White Dinner organisieren - mir gefällt das gut. Der Hund ist tatsächlich der Hit :-)
    Sieht nach einem rundum gelungenen Wochenende aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Some very good and clever pictures there.

    AntwortenLöschen
  7. So nice idea this white dinner, beautiful shots
    Ciao
    Stefano

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mir den weiß gekleideten Leuten und dem schwarzen Hund als kontrast ist prima!! Danke fűrs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  9. Cycling is a colorful and fun event!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza bei Radrennen war ich Gestern auch......
    Wir hatten Jungesellenabschied auf dem Kiez.......
    White Dinner hört sich spannend an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    das sieht ja schick und interessant aus mit dem White Dinner und das Wetter war ja auch super dazu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Was es doch so alles gibt ;-)
    Tolle Aktionen diese White Dinner, sieht cool aus!
    Flotte Jungs beim Radrennen und schönes Wetter, was will der Mensch/Frau mehr
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja echt ein tolles
    Weekend wow....viel gab es
    da zu sehen :-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Ich stelle es mir schön vor, bei einem White Dinner dabei zu sein. Gutes Essen, stilvoll aufgedeckt und gutgelaunte Leute, das mag ich. Die Blütenpracht in Deinem Garten ist wunderhübsch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. der große schwarze hund ist ja gut aufgehoben beim weißen dinner!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...