Montag, August 15, 2016

Hafenkräne werden mit dem Schiff geliefert!

Fotos vom Elbspaziergang. Auf dem roten Schiff werden gerade Hafenkräne transportiert.
 Morgens war Ebbe, das Wasser war niedrig. Im Jollenhafen  war nur wenig Wasser und auch am Strand war die Ebbe gut zu sehen.
 
 
 schlecht geschlafen....  und den Mond fotografiert~~~mit Handy!!


die Elbe bei Sturm ~~~hier klicken~~~ 
die Elbe bei Orkan  ~~~hier klicken~~~ 
die Elbe bei Sonnenuntergang ~~~hier klicken~~~ 
die Elbe bei Badewetter ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Beautiful - I especially love that first shot with all the boats.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr beeindruckend aus, diese riesen Kräne auf dem Schiff

    Meine Favoriten sind diesmal aber, der blick durchs den Baum auf das Haus und die "Strand-Bilder"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Haustüren hinter dem schönen Garten sind heute mein Lieblingsbild, liebe Suza,
    erstaunlich das Handybild vom Mond,

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. den habe ich gesehen beim Wattrennen als er vorbei schipperte und der Rennsprecher drauf aufmerksam machte, tolle schöne Fotos sind das wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Elbe mit ihren Schiffen und die Ladekräne am Hafen - immer wieder ein faszinierendes Bild, wenn wir an die Nordsee fahren. Leider hat man da nie die Muße für einen solch schönen Spaziergang. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic doors ( and windows).
    Nice posting & a nice blog.

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Aufnahmen -.-- immer so schöne Impressionen bei Dir! EInfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Aufnahmen, liebe Susa!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza,
    ich habe deine wunderschönen Fotos sehr vermisst.
    Noch dazu mein Lieblingsthema "Hafen"
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza,
    tolle Eindrücke aber besonders beeindruckt bin ich von dem Mondhandyfoto, ich benutze für solche Foto's, wenn möglich, mein 400mm Objektiv mit Stativ !

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Great photos abound. Loved all these harbor scenes. Thank you!

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz fantastische Aufnahmen - besondes das mit dem Mond!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Another set of fine photos Suza! Beautiful scenes!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt...Mond mit Handy...nicht dein Ernst...bin beeindruckt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suzza,
    es ist echt beeindruckend was du für tolle Fotos mit dem Smartphone hinbekommst.
    Das Foto mit den blauen Fenstern erinnert mich sehr an unsere Ostseeurlaube als ich noch ein Kind war.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder liebe Suza.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa,
    auch bei Ebbe hat die Elbe ihre Reize!
    Für das schöne Foto vom Mond hat sich die kurze Nacht gelohnt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. ich schlafe bei vollmond auch immer ziemlich schlecht, hab aber noch nie ein so schönes foto vom mond gemacht!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...