Mittwoch, August 17, 2016

Hunderunde

Fotos vom Hundespaziergang



mehr Parkbilder

Kommentare Kommentare:

  1. Very nice--- especially the road in the shady forest.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Runde habt ihr gedreht, liebe Susa! DAs Bild mit den zwei Wauzis gefällt mir natürlich besonders gut ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Ich wünsche Dir schönen Tag und LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  4. Man kann direkt sehen, wie der Schwanz wedelt :-) Super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Momente eingefangen, herrliche Lichtspiele... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. A lovely park to walk the dog and meet new friends!
    Regards!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, diese "Gassirunde" würde unsere Bonny auch lieben. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa
    sehr gelungene, stimmungsvolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Runde und klasse Fotos. Ich finde das zu schön und so gerne würde ich mit meiner kleinen auch mehr laufen, doch dieser kleine liebe Jack-Russell mag einfach keine Leine und das ist hier zu gefährlich also hat sie nur ihre Ballrunden auf unserem Grundstück, zu schade für mich :). Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein erstes Foto ist ja ein Traum!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    das sind wieder einmal tolle Fotos.
    So lichtdurchflutet und sommerlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa
    Herrlich Deine Bilder! So schön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hello, wonderful images, it is a pretty park for walking your dog. Cute doggies. Have a happy day and weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza
    so schön deine Parkbilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag natürlich die farbigen Wichte am liebsten....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa,
    die Sonne scheint wieder und es ist wohl etwas wärmer in Hamburg geworden. Serh schöne Aufnahmen vom Park.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Cute little kids under big tree, all pictures are beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Ist der Ridgeback Dein Hund? Oder der Süße Kleine? Schon lustig was man für Bekanntschaften macht beim Gassigehen. Schönen Tag Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, meine ist die kleine weisse---es ist die die so schlecht hört, und immer so an der Leine zieht ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...