Montag, August 29, 2016

In Harburg

An einem der Kanäle im Harburger Binnenhafen wurde ein Getreidesilo  zu einem Bürogebäude umgebaut. Im Erdgeschoss gibt es ein einzigartiges Restaurant.  



und eine missratene long-exposure Aufnahme, die aber auch einen gewissen Charme hat :)

 


ähnliche Fotos~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Ich find das "misslungene" Foto genial! Wollte gerade fragen, wie du das hingekriegt hast, aber ich schätze für "misslungen" gibt´s keine Betriebsanleitung :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Das Restaurant sieht echt spezeill aus, und Dein "misslungenes" Photo finde ich auch genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Colourful nights, last picture is very beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. ...mir fehlen die Worte....einfach nur grandios...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza
    einzigartig deine Fotos.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos, eine wahre Pracht und eine Augenweide für jeden
    Betrachter. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz tolle Aufnahmen, liebe Susa!!
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  8. Deine fotos sind genial ! Mehr davon . LG Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Coole Aufnahmen, Suza, mega cool!
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Super schöne Bilder von einer tollen Location.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Lichtspektakel am Abend ist wirklich sehenswert und du hast es super einfangen können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Lichtspielereien und schöne Perspektiven. Auch scheinbar misslungene Fotos sind manchmal künstlerisch wertvoll.
    Deine Fotos sind leider nicht komprimiert und obwohl ich einen schnellen Computer und Arbeitsspeicher habe laden sie langsam.
    Ich komprimiere meine Bilder fürs Web auf 800x600 pixel, dann geht es schneller. Nur so eine Anmerkung,vielleicht habe ja nur ich die Schwierigkeit.Im JPG Format leidet die Qualität kaum.
    Liebe Grüße an die Nordsee, Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa,
    die Beleuchtung bei Nacht ist ja eine Augenweide. Wahnsinn !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...