Dienstag, August 02, 2016

Juli




Bilder vom Juli zusammengefasst, einfach auf die Bildunterschrift klicken um den post zu öffnen:




 


 
 

 

 

 

 




 




  




 








 


 

 


13 Kommentare:

  1. ...ein schöner Rückblick, liebe Susa.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sooo vielseitig und sehr interessant! Ein super schöner Rückblick, liebe Susa!
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  3. An excellent grouping of pictures1

    AntwortenLöschen
  4. ein Augenschmaus sind deine tollen Bilder - einfach Toll!!!

    Liebe Susa,
    es macht einfach Freude bei dir vorbeizukommen und dir auf deiner Fotosafari zu folgen.

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... welche jetzt wieder öfter mit dir auf Tour geht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures, I love the pops of red and the sweet little bunny :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Monats-Kaleidoskop... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Alles wären schöne Postkartenmotive.Wüsste nicht für welches ich mich entscheiden sollte, sind alle reizvoll.

    AntwortenLöschen
  8. ...ein vielseitiger und abwechslungsreicher Rückblick!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rückblick! Ist es der Mohn den ich liebe, das Schiff oder das schwarz-weiss Foto, ich kann mich nicht entscheiden, alle sind auf ihre Art schön, sicher auch mit Erinnerungen verbunden.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    jedes Foto auf seine Art ein Traum!
    Kann mich auch nicht entscheiden,welches mir am besten gefällt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    ein Bild schöner, als das andere.Toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    ein Bild schöner, als das andere.Toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ich musste gerade nochmal so über das pokemonfieber lachen! und sehr gefreut hab ich mich wieder über die hamburg-von-oben fotos, die ich mir gleich nochmal angeschaut habe.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO