Dienstag, August 09, 2016

Polarluft in Hamburg

Das Wetter heute sah ja ganz schön aus;  aber ich war definitiv zu kalt angezogen für einen langen Spaziergang.  Ein paar Fotos von der Elbe,  Handschuhe wären gut gewesen 


mehr Elbbilder gibt es
 ~~~hier~~~    oder    ~~~hier~~~  


verlinkt mit Mittwochs mag ich

Kommentare Kommentare:

  1. die Polarluft ist da und mit morgendlichen 11 Grad ist es ziemlich abgekühlt..
    schön der Regenbogen zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    die Kälte kommt hier gar nicht so an über den Bildschirm zum Glück:)
    Hier sind es auch nur 10 Grad und das im Hochsommer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    das klingt wirklich frisch bis kalt, aber ich mag kalte klare Luft. Hoffentlich kommt der Sommer och einmal zurück nach Hamburg.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ...trotz kalter Hände, zeigst du uns tolle Bilder, liebe Susa.
    Ja, das liebe Wetter... - ohne Worte!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder auch hier ist es nicht mehr als 15 Grad
    aber am Wochenende kommt der Sommer zurück !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ...Handschuhe, liebe Suza???
    so sieht es auf den Bildern nicht aus...kühler ist es bei uns heute auch, aber auch sonnig und dann ist das ok,

    liebe GRüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wie gut dass ich weiter südlich wohne.. ;)
    gestern hatten wir noch knapp über 20 und heute knapp unter 20 Grad ;)

    aber tolle Fotos hast du mitgebracht..hoffentlich hast du dich nicht erkälter
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Your pictures of the port really fascinate me--- especially since the air is so clear and the colors so bright.

    AntwortenLöschen
  9. I like these photos, so blue color. The first one is beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Wow superschöne Fotos. Auch bei uns hat die Polarluft einen Abstecher gemacht. Bei 11 Grad gestern nachmittag und schon Schnee auf 1700 m Höhe kann man schon fast von einem verfrühten Wintereinbruch sprechen.

    Aber wir verlassen uns jetzt ganz auf den goldenen Herbst.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. morgens und abends kann man tatsächlich schon wärmendes vertragen - ein kleiner hinweis, dass der herbst nicht mehr weit ist! tolle aufnahmen, so schön himmelblau!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...