Montag, August 29, 2016

Zum Baden an die Nordsee

Die Atmosphäre an der Nordseeküste ist ganz besonders. Man kann stundenlang herumwanden... im  Watt, am Deich, an der Wasserkante´. Und, so heißt es,  "man kann schon am Morgen  sehen wer abends zu Besuch kommt". Dieser weite Blick und das Glitzern vom Meer sind Erholung für`s Auge. 

 


ähnliche Bilderzum Anklicken:

Kommentare Kommentare:

  1. ...was für ein Sommertag! Ich mag diese Weite - einfach herrlich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Low tide is a peculiar sight, had once experienced it.
    Your photos are lovely, especially photos nr 2 and 10 are my favorite.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es und freue mich schon sehr, wenn ich in 9 Wochen auch wieder dort sein kann. In dieser Zeit mag ich die Nordsee nämlich auch sehr. Wenn die Touris gehen und die Ruhe kommt. Traumhaft.

    Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Wetterchen im/am Meer - wie schön!
    Die "Matschepampe" ist jetzt nicht so sehr meins, dafür aber der herrliche Strand von St. Peter Ording um so mehr...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. The light is wonderful and the glint off the sea is so pretty! Love your photos!
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. ...die Weite am Meer ist schon besonders, liebe Suza,
    deine Bilder zeigen das schön...der einzige Nachteil ist, dass das Meer zu weit von mir weg ist ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hello Susa,
    Nice pictures along the coast. Wonderful the reflection of the sun on the water.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, da will man sofort hin. Ich glaub, ich muß auch mal wieder an die Nordsee, hast mich überzeugt.
    Danke für deine netten Kommentare und ich hoffe, wir sehen uns im Workshop bei Boesner!
    Liebe Grüße
    BArbara

    AntwortenLöschen
  9. Aha, in Büsum warst du also! Ich war im April dort, aber da war nichts mit Baden...kicher, aber viele wanderten draußen herum, als Ebbe war.
    Allerdings gab es am Nachmittag eine Sturmwarnung. Da war die komplette Rettungswacht in Alarmbereitschaft, weil viele ganz weit draußen waren. Zum Glück blieb das schlimme Unwetter, was ich deutlich abzeichnete aus, aber viele Einheimische schüttelten einfach den Kopf über die Unvernunft der Menschen.

    Tolle Fotos hast du im Gepäck und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und feedback zum Problem der Fotodarstellung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. dieses licht hast du wieder unglaublich gut eingefangen. fantastisch!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - die Badenden, Watenden, Schwimmenden. Und ja, dieses Licht, dieses Glitzern! Ich mag Bilder von badenden total gerne - in der Malerei und in der Fotografie.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    da wäre ich am heißen Wochenende auch mal gern in die Fluten gehüpft:)
    Auch Büsum,gelle?
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Sommer pur......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Pictures of water are always good!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...