Freitag, September 16, 2016

Bei Nacht und Regen

Heute war es tagsüber bedeckt. 

genau zum Feierabend begann es zu regnen
Sonnenuntergang war um 19:33 Uhr und der Himmel war erstaunlich schön 
 
ich bin dann erst abends wieder los
 
 



ähnliche Bilder ~~~hier klicken~~~ 
 

Kommentare Kommentare:

  1. At least two of these are really amazing... I really like the first one and the child with the flashlight!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    selbst deine Bilder mit den Regentropfen sind eine
    Augenweide.
    Ich wünsche dir einen hoffentlich wieder sonnigeren Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    irgendwie freue ich mich über den Regen auch bei uns hier,denn es war alles staubtrocken.
    Schön,daß es bei euch noch einen tollen Abendhimmel zu sehen gab!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Auch Regen kann wunderschön sein!
    Danke für den schönen Abendhimmel, ich liebe solche Bilder sehr!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du den Regen einfangen und ein glitzernde Perlen mitgebracht, liebe Suza. :-)
    Bei uns regnete es gestern nicht, heute Vormittag fielen nur wenige Tropfen, aber kaum der Rede wert.

    Der Abendhimmel ist ein Gedicht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super moments to capture!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ich sammle jetzt die Regentropfen ein, liebe Suza,
    und schütte sie in meinen Garten, bei uns hat es immer noch nicht einen Tropfen geregnet...obwohl, gerade scheint sich da draußen was zusammen zu brauen...dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend! Vor allem der Vollmond! Du musst ja einen gigantischen Zoom bei deinem Handy haben!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...