Dienstag, September 13, 2016

Ein milder Septemberabend

Das Wetter ist einfach unglaublich milde für Mitte September. 



ähnliche Abendstimmungen ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder.....das ist ein traumhaftes September-Wetter, selbst hier am südlichen Ende in den Bergen!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder.

    Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ja, es ist wirklich ungewohnt warm für Mitte September.
    Richtig schöne Fotos!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt - für september ist es ganz schön heiß bei uns (immer 30 grad und mehr)
    die farben des himmels sind ein gedicht.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    eine zauberhafte Abendstimmung und ruhige Atmosphäre hast Du eingefangen. Ein Traum !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben in den Bildern! Mit welchem Handy fotografierst du denn?
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Fotos sind mit dem galaxy k gemacht. Vielen dank für dein interesse. Lg susa

      Löschen
  7. Hallo Suza, jetzt war ich lange ruhig, weil ich immer nur das gleiche schreiben könnte. Aber jetzt muss es einfach sein! Diese Fotos sind einfach spitze!!! Ich hab als erstes gedacht, "da wär ich jetzt auch gern!"
    Tschüß, lG aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza, besser kann man doch diesen schönen September nicht einfangen. Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ...wundervoll, liebe Suza,
    das Wetter und deine Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ein Genuss, diese Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Aufnahmen und tolle Abendstimmung. Schönen Tag und liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Aufnahmen und tolle Abendstimmung. Schönen Tag und liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...