Donnerstag, September 29, 2016

Elbgold

goldenes Wasser in der Herbstsonne


 

weitere Sonnenuntergänge ~~~hier klicken~~~ 

 

17 Kommentare:

  1. einfach nur traumhaft schön......♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Suza, das ist soooooooo schöööööön, wie das Wasser golden leuchtet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Suza,
    Hammer Fotos! Du bist echt kalr im Vorteil.... Du bist auf der anderen Seite der Elbe... *lach
    Beim mir scheint die Sonne abends nicht auf die Elbe :-( Sie beleuchtet leider das Alte Land!
    Hast du es gut!!! ;-D
    Hab noch einen schönen Tag, auch auf der Maloche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. herrlich - einfach nur herrlich!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. ***wunderschön***
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Aufnahmen, liebe Susa. Deine Aufnahmen sind jedes mal sooo entspannend <3 Einfach wunderschön.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  7. Hello Susa,
    Amazing pictures. Real atmospheric.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn. Sehr besonders, wenn das Hirn doch eigentlich Blautöne erwartet und das Auge dann in Gold- und Gelbtönen schwelgen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Greetings Suza, a marvelous golden color in these photos. Beautiful reflections on the water and sand. I love how you have captured the boat in the light.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Suza😃
    Schön sind deine Bilder vom Strand und Sonne.😃🌞
    Schön hast auch du auf meine Seite gefunden,sei💞-lich willkommen.
    Liebe Herbstgrüsse von Bea😃🙌🐞💟

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine unglaubliche Farbe 💛💛💛 ich glaub, sowas hab ich noch nie gesehen .
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Toll!!! Einfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön!! Hachz.. Susa!! Deine Fotos sind wahre Kunstwerke!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    bin auch ganz hin und weg von der goldenen Elbe!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Always the same, always different. It's wonderful that you have The Elbe.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO