Sonntag, September 11, 2016

Essen gehen in Neumühlen

So voll ist es selten an der Elbe.  An diesem Wochenende war wohl ganz  Hamburg auf den Beinen um das herrliche Sommerwetter zu geniessen. Dder Strand war voll, es wurde gespielt, gebadet und in der Sonne gelegen. Ich war Essen in Neumühlen, bei Sonnenuntergang.... mit Aida prima und bei Mondenschein.
Auch als ich nachts nachhause geradelt bin, wa der Strand noch voll, überall brannten kleine Feuer und man hörte gedämpfte Stimmen.














Kommentare Kommentare:

  1. Lovely shots of the beach at sunset.

    AntwortenLöschen
  2. so schön und stimmungsvoll :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. ...so ist Sommer.Wunderschöne Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    nix wie raus und nochmal das schöne Sommerwetter genießen,heißt momentan die Devise!
    Schöne Abendstimmung hast du eingefangen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful series with great composition! Love the colors!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Susa,
    Nice pictures.
    Great that cruiseship the Aida. I saw him in the harbor of Rotterdam.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    wunderbare Eindrücke von einem langen Sommerabend an der Elbe.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, genießen muss man diese außgerwöhnlich schönen warmen Abende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das maritime Flair in Hamburg ist einfach unschlagbar schön.
    Und man muss den Sommer voll auskosten, wenn er sich noch
    mal von seiner schöneren Seite zeigt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. herrliche Motive - und du hast die Stimmung wunderbar eingefangen.
    Ich muss die Fotos gleich nochmal ansehen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Solche Abende sind immer etwas Besonderes. Kreuzfahrtschiffe sind nicht so mein Ding, aber Deine Bilder sind Klasse.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...