Donnerstag, September 01, 2016

Herbstanfang

Am 1.9.  Ist der meteorologische Herbstanfang und tatsächlich war morgens  leichter Nebel  und es wirkte sehr herbstlich.


 


für mehr Nebelbilder ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa, Du hast den frühherbstlichen Morgennebel wunderbar eingefangen! Ich liebe diese Jahreszeit :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das erste Septemberwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das sieht wirklich schon recht herbstlich aus auf den Fotos!
    Die ersten Blätter sind auch schon gefallen und man kann im Laub rascheln:)
    Hoffentlich bleibt uns das sonnige Wetter noch erhalten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das hat was ganz Zauberhaftes, ich kann den Herbst regelrecht auf deinen Fotos spüren. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, wie die Sonnenstrahlen sich den Weg durch Bäume bahnen und die Landschaft in ein zauberhaftes Licht tauchen. Hast
    du toll eingefangen. :-)
    Ja, so langsam geht es jetzt wirklich auf den Herbst zu.
    Auch deine Beiträge über Kloster Lüne und die Fahrt nach Hause, Hamburg, haben mir sehr gut gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die nun froh ist, dass das nervige Problem der Nichtdarstellung der Fotos gelöst werden konnte. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    diese traumhaften Bilder, ein herrlicher Willkommensgruß für
    den Herbst - ich liebe diese Zeit, diese Stimmung, das diffuse Licht,
    einfach herrlich.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich noch ein wenig Sommer haben mag, deine Bilder geben die Stimmung, die du eingefangen hast, ganz wunderbar wieder!

    Hab ein schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza
    der Herbstanfang ist da man riecht ihn auch wenn gerade wie du morgensfrüh unterwegs ist.. die Blätter wehen mir schon entgegen beim radeln!
    Wunderschön deine Stimmung auf den Fotos dazu!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Morgenstimmung, in jedem Bild. Licht und leicht, mit sonnigen Strahlen - ja sogar der Hund lacht vor Freude. Ein schöner Spaziergang, liebe Suzah, auf dem ich Dir gerne gefolgt bin.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    das Licht scheint noch sehr stark durch die Bäume und Deine Fotos sind wundervoll.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous moments of soft, wonderful light streaming through!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  11. Man spürt förmlich die Morgenkühle!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  12. ich will ja vom herbst noch nichts wissen, aber deine fotos sind trotzdem wunderschön!
    lg ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Suza,
    eine herrliche Stimmung am Morgen, ich mag es wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume strahlen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Suza, wundervolle Herbstbilder. Ich liebe ja den Herbst bzw den Altweibersommer. Der Morgennebel, die langen Schatten ...herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen meteorologischen Herbstanfang.
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. ...wundervolle Stimmung, liebe Suza,
    wenn die Sonne den Morgennebel wegküsst,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben erst heute Nebel gehabt. Doch so schön sah er nicht aus....
    So schön....

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind erstaunlich! Wundervolle Stimmung :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...