Montag, September 19, 2016

Herbststimmung im Wald

Es wird herbstlicher und kälter, die Blätter verfärben sich langsam, die Pilzzeit hat begonnen und morgens ist es neblig....

Heinz Erhardt sieht es positiv:

Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter
Donnerwetter,
im Frühjahr dann,
sind sie wieder dran -
Sieh mal an. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 

 



mehr Herbstbilder  ~~~hier klicken~~~

Kommentare Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schon richtig nach herbst aus.
    Nach dem sommerlichen Wetter in Ostholstein, war ich gestern auch über die schon recht herbstlichen gefärbten Wälder hier bei uns erstaunt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    mein Vater brachte neulich schon eine Unmenge Pilze mit.Es scheint viele zu geben in diesem Jahr!
    Der Vers von Heinz Erhardt ist süß :)
    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    wundervoll deine Herbstbilder! Das kleine Gedichtlein herrlich!
    Schönen Start in die Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...stimmungsvolle Herbstbilder! Einfach schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    einfach unglaublich stimmungsvolle Bilder, so möchte
    ich den Herbst erleben.
    Gemütliche Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ...so viele Pilze, liebe Suza,
    jetzt nach dem Regen gibt es hier vielleicht auch wieder Pfifferlinge...muß der Mann mal schauen gehen...schöne Fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, fantastische Bilder, das zweite gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hello, wow that is a lot of mushrooms. Lovely images and the lighting is gorgeous. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pilzbilder einfach genial....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Herbstbilder und wenn alles Bunt gefärbt wird dann gibts noch schönere Bilder.
    Danke liebe Suza. LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  12. Magisch! Und wie das Pilzvolk einen "anschaut" – genial!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Herbststimmung richtig eingefangen und in deinen Fotos festgehalten! Sehen toll aus! Ich habe mich persönlich noch nicht vom Sommer verabschiedet... ich hoffe, er kommt nochmal zurück ;-) Aber bald muss ich wohl doch Abschied neben und den Herbst willkommen heißen... Naja... ein goldener Herbst wäre ja auch schon nett! 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups... ich habe die Liebe n Grüsse vergessen!

      Also... luebe Grüße, Nadine

      Löschen
  14. The mushrooms are fantastic! All wonderful shots!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Herbstimpressionen, die Pilze sind ja sowas von gut fotografiert. Das sieht richtig toll alles aus!
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Susa, das sind traumhaft schöne und stimmungsvolle Bilder vom Frühherbat im Wald!
    dazu die Worte von Heinz Ehrhardt, himmlisch :O) Ich danke Dir dafür!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. What a most beautiful autumn photos.

    AntwortenLöschen
  18. man spührt förmlich den kalten nebel. tolle eindrücke!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...