Donnerstag, September 22, 2016

In der Speicherstadt

Ein paar Bilder aus der Hamburger Speicherstadt.




Bilder von Kontorhäusern ~~~hier klicken~~~ 

Bilder von der Hafencity ~~~hier klicken~~~ 

13 Kommentare:

  1. Ich liebe die Speicherstadt, Suza! Und Du hast ihren Charme wunderbar eingefangen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza
    genau wie ich sie in Erinnerung habe - grandiose Fotos.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. 2X waren wir diesen Urlaub in der Speicherstadt, einmal ein Event rund um meine Puppen, gleich neben dem Maritimen Museum und 1x im Modellbau Wunderland - ich finde sie Speicherstadt faszinierend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    ich mag die Speicherstadt sehr mit ihren einzigartigen Häusern. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    danke für die schönen Bilder ... es hat sich kaum etwas verändert, seit ich zuletzt dort war ....
    Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Bilder, sie zeigen mir Dinge, die ich noch nie gesehen habe..... Danke!
    Gucken tu ich immer, aber sag nicht immer was dazu, sorry
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    Hamburg muss eine wahnsinns tolle Stadt sein. Kenne sie leider nur vom Hören und Sagen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. die speicherstadt ist immer wieder schön. ich mag sie am liebsten im abendlicht, dann leuchten die backsteinfassaden in so wunderbar warmen farben. ich erinnere mich besonders gern an einen besuch in der dortigen kaffeerösterei. wie roch es da gut!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend! Deine Hamburg Bilder sind immer so interessant und schön! Du machst mir direkt Lust irgendwann muss ich mal eine Hamburgreise machen!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hello susa,
    Good pictures. Very nice.
    The last shot with the stairs is very well done. Big compliments.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. I always love your water shots, and those circular fire escapes are unlike anything I've ever seen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO