Montag, September 26, 2016

Mädelsabend -nachts in Hamburg

Bei untergehender Sonne waren wir am Bahnhof

 

  dann indisch essen  
 
 ´bei Nacht und Nebel  auf dem Heimweg
 



ähnliche posts    ~~~~hier klicken~~~ 

8 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    auch nachts findest du schöne Motive:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst irritiert, ob ich den verkehrten Blog aufgerufen habe... Nun lese und sehe euren tollen Mädelabend! Oh, da wäre ich auch gerne mit um die Häuserblocks gezogen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Und wo sind die Mädels???? *gg
    Schöne Lichterspiele aus der schönsten Stadt der Welt!
    Indisch Essen gehen, könnte ich auch mal wieder.... Jummy..........
    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Feierabendgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Habt Ihr sicher genossen... und Du hast uns schöne Bilder davon gemacht! Toll wie DU mit Lichtern gespiel hast!

    AntwortenLöschen
  5. A couple of these would be appropriate to a gallery! Very well done! I especially like the last one and the one with the car.

    AntwortenLöschen
  6. sehr stimmungsvolle aufnahmen. die letzten sind ein bisschen gruselig. ich weiß nicht, ob ich da nachts alleine langgehen möchte...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO